Angela und Bodo Dampf machen!


Am Mittwoch besteht dieses Jahr eine der letzten Gelegenheiten mal Dampf abzulassen. In Erfurt. Angela Merkel und Bodo Ramelow, wir kommen!

Das Wetter am Mittwoch wird gut, es wird schon vor Beginn dunkel, so daß einer stimmungsvollen Demo nichts im Weg steht. Zum Schluß mit Handylämpchen. Erfurt leuchtet!

Ein Kommentar zu “Angela und Bodo Dampf machen!

  1. Dampf machen – ich wüsste auch schon wie. Ich selber bin in keinem sozialen Netzwerk wirklich drin. Vielleicht (ich spinne jetzt mal) sollten sich parallel zu den Protesten einige hundert Blockflötenspieler mit ihrem Instrument einfinden. 🙂

    „Leise rieselt der Schnee“ wäre ein Liedvorschlag meinerseits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.