Oh du fröhliche-he-he-he-he, oh du selige-he-he-he-he….


Lieber Leser, schöne Leserin, ich wünsche Ihnen allen ein friedliches Weihnachtsfest. Die Kanzlerin hatte uns das Singen von Weihnachtsliedern ans Herz gelegt.

Ein investigativer Reporter hat Frau Dr. Merkel heimlich beim Singen gefilmt und folgendes Video ins Netz gestellt.

Sie hatte eigentlich die musikalische Begleitung durch die Blockflöte empfohlen. Aber vielleicht meinte sie auch solche Blockflöten wie Lothar de Maiziere und Stanislaw Tillich…

Nach diesem musikalischen Tiefschlag brauchen wir noch ein anderes Thema, um emotional wieder auf die Beine zu kommen. Wie niedlich war doch die Bankenkrise. Da ging es nur ums Geld und nicht ums Leben:

Unsere polnischen Freunde haben für die Merkel-Regierungsperiode ein passendes Sprichwort: Nigdy nie jest tak źle, że nie może być gorzej. Es ist nie so schlimm, daß es nicht noch schlimmer werden könnte.

Ein Kommentar zu “Oh du fröhliche-he-he-he-he, oh du selige-he-he-he-he….

  1. Pingback: Schlagzeilen vom Heiligen Abend 2016 › Opposition 24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.