Toleranz ist Ignoranz


Sylvester muß ja immer was launiges oder lustiges her. Kein Problem. Ich habe ein Video gefunden, wo sich zwei Ausländer über die Toleranz unterhalten. Es ist heiter, aber auch nachdenklich.

Einen guten Rutsch und ein terrorarmes neues Jahr allen treuen und untreuen Lesern meines Blogs!

3 Kommentare zu “Toleranz ist Ignoranz

  1. Pingback: Schlagzeilen des Tages von Silvester 2016 › Opposition 24

  2. Ein Wunder, dass es noch Künstler im deutschsprachigen Raum gibt, die nicht aktive Migrations- & Regierungspropaganda betreiben sondern sogar – humorvoll – gegensätzliche Standpunkte vertreten.

    Danke für dieses Fundstück, Herr Dr. Prabel!

  3. Hast du Allah in der Birn`
    ist kein Platz mehr fürs Gehirn.
    Egon Samu

    http://www.dzig.de/Allah-in-der-Birn

    Lächeln heilt
    „Und steht ein fröhlicher Vergewaltiger vor Dir, dann lerne zu lächeln und ihm Deine Kniescheibe in seine Hoden zu rammen. Ein Eiertritt entspannt die Situation sichtbar und Du gehst lächelnd weiter.“ Hans Kolpak

    Das Problem dabei ist, wenn ein Moslem am Boden liegt, eilen sofort zwanzig herbei, die noch auf den Füßen stehen. Und dann?

    EAV „Die Toleranz“ Live Video
    19. April 2011 | Erste Allgemeine Verunsicherung – Ein Gustostückerl aus der österreichischen Kabarettszene: Die EAV mit „Toleranz“ im Rahmen ihrer „Echte Helden“ Tour live in Graz. Sensationell!!! „Schauen Sie sich das an, meine Herrschaften.“ Erschienen 2010 auf DVD von Sony Music. http://www.eav.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.