Ein Kommentar zu “Aus der Jamaika-WotsAb-Gruppe

  1. Ich stimme der Einschätzung Goergens zu: Dass es das politische Monster Jamaika geben soll, steht in Wahrheit für CDU und Grüne fest, seitdem der eigentliche Merkel-Kretschmann-Plan: Schwarzgrün (mit freudiger Unterstützung der Pizza-Connection) im Bund nach Grünschwarz im Südwesten zahlenmäßig absehbar nicht gehen würde.

    CSU und FDP merken wohl gar nicht, dass sie nur als Lückenfüller vorgesehen sind, die wie die Mäuse mit dem Speck mit Posten in die Falle gelockt werden: Wo für sie nicht die geringste Macht und kein politischer Einfluss in der Sache vorgesehen sind.

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/christian-lindner-und-die-andere-art-jamaika-fans/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.