Auf das Zweite haut man besser


Im Netz herrscht wieder mal helle Aufregung. Über Oliver Welke, einen zwangsfinanzierten ZDF-Kasper. Und nicht zum ersten Mal.

Ärger ist jedoch ungesund. Man sollte lieber was Schönes tun, um sich Freude zu bereiten. Im Internet gibt es viele lustige Videos, was man mit Fernsehern alles machen kann. Ich habe mal einige rausgesucht. Hilfe zur Selbsthilfe sozusagen. Wenn Welke mal wieder auf der Mattscheibe erscheint:

Oder den Lügenroboter rausschmeißen:

Es ist erstaunlich, was der Teufel diesen Lügenmaschinen für Kraft gibt. Aber die Wahrheit ist stärker, wie man sieht. Die Axt im Haus erspart den Brief an die Redaktion. Mit dem Hammer beenden wir den Jammer. Oder mit guten Tricks.

Ach ja, es gibt jetzt neue Gläser, mit denen sieht man noch viel besser als mit dem Zweiten. Sie haben nur einen Nachteil: Man muß sie immer nachfüllen…

2 Kommentare zu “Auf das Zweite haut man besser

  1. Manchmal denke ich, ob es nicht besser wäre, bestimmte Moderatoren aus dem Fenster zu schmeißen, statt Fernsehgeräte, aber nicht alle haben das Büro im ersten Stock und zur Gewalt will ich ja auch nicht aufrufen, also lasse ich das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.