Ich hätte ein schlechtes Gefühl

Immer öfter fordert die deutsche Lügenpresse Kernwaffen für Deutschland. Oder sie sinniert zumindestens darüber.

Am 23.1.2017 der Tagesspiegel, am 5.4.2017 die ZEIT, am 22.5.2018 die WELT. Und am 29.07.2018 schon wieder die WELT.

Aber wer würde im Erfolgsfalle denn den deutschen Atomkoffer am Mann haben?

Von Trump, Putin, Macron, May, Netanjahu und Xi Jinping kann man einen verantwortungsvollen Umgang mit den Waffen erwarten. Aber der ferngesteuerte Hosenanzug mit seinen aprupten Kursänderungen und den abgekauten Fingernägeln auf dem roten Knopf? Eine Horrorvorstellung! München würde in ständiger Gefahr schweben. Besonders die CSU-Zentrale in der Mies-van-der-Rohe-Straße.

Lieber Gott, zögere die deutsche Kernbewaffnung wenigstens solange raus, bis Dr. Merkel in der Hölle brutzelt und die Teufelchen aufpassen, daß sie nicht aus der Pfanne springt…