Nur die Grünenweiber sind blöd

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Eintrag mit etwas unerfahrenen Frauen an verschiedenen Tankstellen gepostet, um zu illustrieren, warum die Grünen lieber fliegen. Daraus könnte der Eindruck entstehen, daß ich das schöne Geschlecht nicht leiden kann. Ist nicht der Fall. Im beruflichen Leben habe ich viele weibliche Talente entdeckt und gefördert. Oder ich bin dann und wann von schlauen Weibern in die richtige Spur gebracht worden.

Um zu beweisen, daß Frauen auch was zustande bringen, habe ich nun zwei Videos mit Dieselfahrern eingestellt.

Die Schweizer haben jedes Jahr ihren Jungbäuerinnenkalender, die Russen drehen Landfrauenvideos. Natascha und Irina sind schon vor 50 Jahren mit dem Schlepper ins Theater gefahren. Kann mir nicht vorstellen, daß man mit einem Elektroschlepper pflügen oder Holz aus dem Wald fahren kann. Der Diesel hat von der Kraft her seine Berechtigung.

Alleine eine Strohpresse an Ober- und Unterlenker anzuhängen und dann noch die Zapfwelle anzuschließen ist anspruchsvoll. Geht nicht ganz ohne Gewürge und Gewalt. Man sollte bei solchen Arbeiten auch als junge Dame immer Arbeitshandschuhe anziehen und für den Schlüssel eine Verlängerung dabei haben.

Man kann auch als Frau noch was interessanters machen, als Politik studieren oder Buchhaltung lernen.