Highlive ohne Kernkraft, Diesel und Kohle

So stelle ich mr die Zukunft unserer Schulschwänzer und Hüpfer in 20 bis 30 Jahren vor. Nur mit Karotten, ohne Markenklamotten. Heute haben Gretas Dekarbonisierungs- und  Steinzeitfans auch noch die Unterstützung von 12.000 staatsfinanzierten sogenannten „Wissenschaftlern“ erhalten. Morgen gibt es wohl eine Resolution der in der Reichskulturkammer organisierten „Kunstschaffenden“ und übermorgen schließen sich die „bewaffneten Organe“ an.  Wenn so viele Leute auf einem Haufen begeistert sind, das erinnert immer an die Frage: „Wollt ihr den totalen Krieg?“ Also werfen wir einen visionären Blick in die deutsche Zukunft.

Vieles erinnert mich an die Kindheit. Die Pferdefuhrwerke, das Backen, die Abtritte, das Hausschlachten, Handarbeit ohne Maschinen, Stromsperren, der Schlamm und die Gummistiefel. Noch in den 80er Jahren gab es in Süßenborn bei Weimar kein fließendes Wasser.

Bis es bei uns soweit ist, findet man mich auf dem Balkan. Dort geht es aufwärts, in Deutschland abwärts.