Estremista è chi ha governato UE – Extremist ist wer die EU regiert hat

Auf der gestrigen Wahlkampfveranstaltung in Milano hat der italienische Innenminister Matteo Salvini gegen Brüssel ausgeteilt und Vorwürfe des Rechtsextremismus zurückgewiesen.

Auf der Veranstaltung traten auch Vertreter befreundeter Parteien auf, beispielsweise Prof. Jörg Meuthen von der deutschen AfD.

Ein Kommentar zu “Estremista è chi ha governato UE – Extremist ist wer die EU regiert hat

  1. „Qua non c’è l’ultra destra! Qua c’è la politica del buon senso!“
    = hier ist kein Rechtsextremismus! Hier ist die Politik des gesunden Menschenverstandes!
    Vorher sagte er, daß er und seine Gefährten (noi) in die Zukunft blicken und die Zukunft gestalten wollen. Die anderen (Linken) schauen noch immer zurück und kämpfen gegen Geister aus der Vergangenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.