Was ist los in Wustermark? SPD völlig von der Rolle

Grüßt man sich in Wustermark tatsächlich noch mit „Heil Hitler“? Wird im Umland von Potsdam der Mond mit der Stange geschoben? Hat die sozialdemokratische Wahlkämpferin Elfriede Handrick nicht mitgekriegt, daß der Krieg zu Ende ist? Diesen Eindruck könnte man bekommen, wenn man folgendes Video sieht. Die spinnt total.

Das von Elfriede ist keine direkte Satire und wurde vom ZDF tatsächlich gesendet. Warum? Wollen die grünen Redakteure die SPD unter 5 % drücken?

Sorgen und Nöte gehen ihr am Allerwertesten vorbei. Sorgen sind jedoch eine ganz normale Geschichte. Ich kenne auch etliche Leute, die sich jede Ausgabe genau überlegen müssen, weil sie sonst Not leiden würden. Interessiert die olle SPD alles nicht mehr. Die ist mit Minderheitenproblemen beschäftigt und vermutet hinter jedem Baum einen Nationalsozialisten. Wie kann man so runterkommen? Zu viel ARD und ZDF gesehen und alles geglaubt, was da erfunden wird? In der Russenzeit hätte man gesagt: Arrogante Kuh.