Der Schnackselvertrag (romantisch)

Das schwedische Parlament hat beschlossen, daß alles beim Sex einvernehmlich ablaufen muß. Eine Leserin hatte angeregt, eine App zu programmieren. Ich habe da mal einen rechtssicheren Mustervertrag als Script:

Gegenstand des Vertrages:

Gestaltung eines imposanten Abends

Vertragsparteien:

Penetrator: ………………………, wohnhaft in …………………………………..

Der Penetrator will

O  mit seinem Vornamen …………………….

O  mit „du sexistisches Schwein“

O  folgendermaßen ……………………………….

angesprochen werden.

Penetrierte: ………………………, wohnhaft in ……………………………..

Die Penetrierte will

O  mit ihrem Vornamen  ………………………..

O  mit „Schneckchen, Schnuckelchen“

O  folgendermaßen ……………………………….

angesprochen werden.

Die Vertragspartner tauschen Kopien oder Handyfotos ihrer Personaldokumente wegen Dokumentation des Mindestalters aus und fügen das als Anlage dem Vertrag hinzu.

Leistungsbild:

O  Vorspiel  ……… Minuten  mit/ohne …………………….Stimulation

O  Penetration  …Mindestminuten, ……Maximalminuten  in …………(Zielorte angeben)

O  Nachspiel ………. Minuten mit/ohne Küßchen

O  Zigarette erlaubt/ nicht erlaubt

Einvernehmliche Geräteliste:

…………………

(Den Inhalt überlasse ich der schmutzigen Phantasie meiner LeserInnen)

Beweissicherung:

O  Die Vertragspartner haben ihre Anwälte beigezogen, die der Vertragserfüllung beiwohnen und sie dokumentieren.

O  Eine Dokumentation per Videokamera, Handykamera oder Helmkamera wird binnen von drei Werktagen ins Youfuke eingestellt.

O  Der Beweisfilm wird binnen drei Werktagen dem Notar Dr. ……………. zwecks Archivierung (hundert Jahre mit Datenschutz) per Einschreiben überstellt.

O  Eine Spermaprobe und ein Abstrich werden unverzüglich per Eilboten in der Kühltasche an die zuständige Staatsanwaltschaft übersendet.

Haftung:

Die Vertragspartner tauschen die Kopie oder ein Handyphoto der Haftpflichtversicherung aus und fügen sie als Anlage zum Vertrag hinzu.

Salvatorische Klausel:

Sollten einzelne Praktiken unwirksam oder undurchführbar sein oder nach Vertragsschluss unwirksam oder undurchführbar werden, bleibt davon die Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen unberührt. An die Stelle der unwirksamen oder undurchführbaren Verrenkungen soll diejenige wirksame und durchführbare Regelung treten, deren Wirkungen der sexuellen Zielsetzung am nächsten kommen, die die Vertragsparteien mit der unwirksamen bzw. undurchführbaren Bestimmung verfolgt haben. Die vorstehenden Bestimmungen gelten entsprechend für den Fall, dass sich der Sex als stümperhaft erweist.

 

…………………………………………            ……………………………………..

Penatrator                                                         Penetrierte

Die harte unromantische Vertragsvariante wird der Rechtsbeistand Dr. Akuf erarbeiten.