Lufttaxi oder Eselstaxi? Was nun?

Die CSU träumt vom Lufttaxi, die Grünen arbeiten am Eselstaxi. Und nach dem Bruch der Groko wollen die zusammen regieren? Wird dann der geflügelte Esel erfunden?

Und nun ein Trip ins Mittelalter.

Ich weiß nicht ob meine Leser schon mal einen Eselsstall ausgemistet haben. Dagegen ist ein Schafsstall Chanel und der Kuhstall 4711. Und die gute Frage: Was wollen die Grünen in der gewaltophoben Öffentlichkeit machen wenn der Esel bockt? Wollen die sich mit einer Handykamera filmen lassen wenn sie das arme Tier wieder auf die Beine bringen?

CSU und Grüne. Flugstunde meets Steinzeit. Und die freuen sich schon aufeinander! Früher gab es Narrhäuser. Heute laufen die Psychos alle frei rum. Im Gegensatz zu Politikern von CSU und Grünen kann jeder dritte Esel denken: