Bei MMNews kann man Merkels Bullshit einsehen

Ich hatte an der mathematischen Kompetenz von Dr. Merkel immer schon massive Zweifel, weil die Energieeinsparverordnung gegen alle mathematische und logische Vernunft verstößt. Da wird keine höhere Mathematik getrieben, die Verordnung wird von den Grundrechenarten beherrscht. Der Wärmeeintrag über Fensterscheiben wird berücksichtigt, der über Wände nicht. Also Schweinelogik. Mit dieser Erkenntnis begann etwa 2007 oder 2008 meine Entfremdung von der CDU. Alle Fachkollegen, die solche  Nachweise aufstellten, hatten übrigens etwa dieselbe Meinung über die physikalische Kompetenz des brutal doofen Monstrums aus der Uckermark.

Heute wird in allen freien Medien die Doktorarbeit der Kanzlerin als Bullshit verrissen. Warum erst jetzt? Wie wahrscheinlich ist es, daß jemand, der mit Plus und Minus, Mal und Durch nicht klarkommt Quantenphysik versteht?

Hier der Link zum Eintrag bei MMNews. Und hier der zur Dissertation.

Sicher, es war in der Russenzeit nicht einfach eine wissenschaftliche Arbeit zu verfassen. Unter der DDR-Käseglocke war jeder Kontakt zur Außenwelt, die auf vielen Gebieten technisch und informationell etwas weiter war, unmöglich. Man war auf die wissenschaftlichen Publikationen aus dem Westen angewiesen, die in den Hochschulbibliotheken verfügbar waren. Der Einkauf war wegen Devisenmangel immer beschränkt. Trotzdem haben zahlreiche pfiffige Wissenschaftler unter schwierigen Bedingungen noch brauchbares zustande gebracht, insbesondere wenn Praxisprobleme der Industrie gelöst werden mußten.

Dagegen herrschte in den Orchideenfächern wie zum Beispiel „Wissenschaftlicher Kommunismus“ schon in den 80ern Fake und Horror. Ich dachte damals, man könne die Finsternis überwinden und Licht in die Gesellschaft tragen. Also mit den Altparteien nicht. Das sind Finsterlinge, die vom Morgenrot schwärmen.