Konstanz am Pranger
Kürzlich habe ich beiläufig einen der letzten erhaltenen historischen Pranger in Europa gefunden. Er befindet sich in Fertörákos (ehem. Kroisbach) im Burgenland. Da wurden früher Leute ausgestellt, die sich danebenbenommen hatten. Heute gibt es reichlich Internetpranger. Ich bin auch in einem vertreten: Rechtes Land.
Für die Anprangerung habe ich heute mal ein paar Kandidaten aus Konstanz. Warum sollen Eskapisten immer anonym bleiben?
Die Stadt Konstanz hat ohne Not den Klimanotstand ausgerufen. Angeblich einstimmig im Gemeinderat. Konstanz hat einen CDU-Bürgermeister und folgende Zusammensetzung des Rats:

Im Stadtrat vertreten sind Linke, SPD, Grüne, zwei Wählergruppen, FDP und CDU. Alles unwählbar, da total verstrahlt. Die haben wahrscheinlich zu lange ferngesehen oder Lügenpresse gelesen.
Die Namen der Räte kann man sich >hier ansehen.
Das Beitragsbild zeigt den Pranger in Fertörákos, einen der letzten, die sich noch am Originalstandort befinden.
Ganz einfach b- konsequent sein und Reisewarnungen aussprechen und verbreiten.
Und eine Stadträtin, die sich dafür aussprach, postet dann noch Bilder von einer Spritztour mit dem Auto und einer lässigen Fahrt mit der Fähre … kann sooo schlimm nicht bestellt sein um Konstanz.
Danke Wolfgang Prabel für die Namensliste des Konstanzer Stadtrates.
Folgende Anfrage per Mail habe ich an den Bürgermeister Andreas Osner gerichtet:
Sehr geehrter…Bürgermstr., sehr geehrte Mitglieder des Konstanzer Stadtrates,
im Norden Deutschlands ist es z.Zt. sehr kalt, im Osten ist der Winterräumdienst tätig (wir wissen, daß das Klima ein Mittel aus täglichen Wetterdaten einer best. Region seit 30 Jahren darstellt – bei uns ist es im Mittel nachweislich nicht wärmer geworden, nur so nebenbei).
Es kann im Mai, das ist möglich schneien und kalt sein, trotz Behauptungen von Globalisten, Ex-Kommunisten, Grünen, Sozialisten, Planwirtschaftlern, Linken, der CDU, allesamt Merkelanhänger, sogar der FDP es gäbe die Erderwärmung mit dem – man behauptet, es ganz genau zu wissen – dem Verursacher Co2, besonders dem aus Deutschland, nicht so sehr aus China, und schon gar nicht aus Afrika.
Nun, man kann viel behaupten, und wenn diese Behauptungen und die millionen- ja milliardenfachen Geldabschöpfungen der gläubigen Bürger vielen, sehr vielen Menschen und Politikern dazu dient, ein fürstlich bezahltes Leben zu sichern.
Abgesehen davon:
Frage 1 an Sie, Herrn Bürgermeister von Konstanz und den Stadtrat:
wieviel Schnee haben Sie in Konstanz z.Zt., daß Sie den Notstand ausrufen müssen?
Frage 2: Was machen Sie, wenn Sie wirklich einen Notstand haben? Glaubt man Ihnen dann noch?
Eine Frau Brunschweiger aus Regensburg fordert, keine Kinder mehr zu bekommen. Kinder seien der größte Co2 Verursacher – natürlich nur die europäischen, sonst wäre es ja rassistisch.
Frage 3: Werden Sie und der Stadtrat auf Anraten der Frau Brunschweiger demnächst beschließen, jeder gebärfähigen Frau € 50.000,– auszuzahlen, damit sie keine Kinder mehr bekommt?
Ich gebe mir alle Mühe, Herr Osner, die Stadt Konstanz nicht mit der Stadt Schilda zu verwechseln und meine diese Fragen durchaus ernst.
In Erwartung einer baldigen Antwort mit frdl. Gruß…