Zumutung für die Polizisten

Bilder wie aus dem Irrenhaus erreichen uns aus Suhl. Wer hat den sog. „Flüchtlingen“ die IS-Fahne beschafft? Wieso verweigern sie die Einhaltung staatlicher Vorschriften? Ich war mal in Ramallah, in Hebron und in Jericho, aber solche Zustände sind unter arabischer Verwaltung nicht möglich. Da würde sich niemand wagen. Da sind auch 10 bis 20 % der Einwohner Anhänger der Moslembrüder, aber sie werden wenigstens effizient unterdrückt.

Haben die Juden, die nach 1933 aus Deutschland geflüchtet sind im Ausland auch so einen Rabatz gemacht? Flüchtling und Flüchtling ist wohl zweierlei.

Und niemand greift durch. Die Polizisten werden regelrecht verheizt und sollen sich noch anstecken. Die Merkelschlampe muß endlich in den Mülleimer der Geschichte, damit das aufhört. Und der von ihr ins Amt getragene Knecht Ramelow ist fast genauso schlimm und taugt offensichtlich auch nichts. Es muß endlich mal ein Exempel statuiert werden.

Ich stelle mal mehrere Videos ein, weil ja ein Teil immer zensiert wird.

Vielleicht bleibt ein Filmchen übrig.

 

 

Viele Grüße an den Verfassungsschutz. Ihr habts hinter der Front gut und braucht nicht wie die Mehlsäcke rumlaufen.