Die Lohnschreiber der Gatesstiftung

Von wegen unabhängige Presse. Zwei „Sturmgeschütze der Demokratie“ werden für Gefälligkeitsjournalismus von Melinda und Bill Gates bezahlt. Jetzt wo es thematisch auch um Impfstoffe gegen das Kóronavirus geht, nicht ganz uninteressant, weil die Stiftung auf dem Gebiet des Infektionismus überaus aktiv ist. Ich will das nicht von Grund auf brandmarken, wenn man sich allerdings Zeitungen kauft, ist die Schwelle zur Unseriosität deutlich überschritten. Die Zeit und DER SPIEGEL sind übrigens weltweit die beiden einzigen Blätter, die von den Gates am Lügen gehalten werden: Sie scheinen für den Davoser Billionärsclub systemrelevant zu sein.

Die Zeit $ 297.124

to deepen public understanding of the impact of climate change on the world’s poorest

Spiegel Online $2,537,294

to report on social divides around the world and to convey an understanding of how to overcome them

Purpose heißt Zweck. Bei der Zeit geht es darum, zu vertiefen das Verständnis von der Rolle der Bedeutung des Klimawandels für der Welt ärmeste Leute. Der SPIEGEL wurde beauftragt, über soziale Unterschiede auf der ganzen Welt zu berichten und ein Verständnis dafür zu entwickeln, wie sie überkommen werden können.

Dem SPIEGEL scheints dreckig zu gehen, wenn er so hohe Beihilfen benötigt.

Die Geldfüsse führen auf die Frage: Vielleicht gibts die geheime Weltregierung ja doch?

 

Grüße an den Verfassungsschutz. Bitte gleich Meldung an St. Cybert.