Das Establishment ist hochnervös
Ich weiß nun wieder mal nicht genau, wer verantwortlich für das folgende Desaster ist. Formal sicher Ministerpräsident Laschet als Vorgesetzter der Landespolizei, aber die Satrapen müssen der Kanzlerin in Ostberlin ja immer mal einen Kopf auf dem silbenen Tablett präsentieren. Vielleicht wurde er erpreßt oder von der geheimen NGO-Mafia irgendwie gezwungen.
Lisa Licentia hatte immer mal politische Aktivitäten dokumentiert, das wollte sie wohl auch in Köln. Allerdings wurde sie daran gehindert. Das folgende Video wird sicher gelöscht werden, aber es taucht dann nach ein paar Tagen bei Bitchute wieder auf. Ist also alles nicht so wild, was die Maasi damit machen wird. Ich werde das neu einbetten, wenn nötig, und gut ist.
Die Kommentare aus dem off sind recht polizeifeindlich, aber ich denke die Polizei wird von der CDU zu solcher unverhältnismäßiger Gewalt angestiftet. Ich will hier mal den Rechtsanwalt Marcus Roscher-Meinel zitieren, der gesagt hat, daß man den Widerstandsartikel aus dem Grundgesetz in die Tonne treten kann. Der gilt nicht, weil die Justiz eine Dienerin des Establishments war, immer noch ist und auch in Zukunft sein wird. Man sollte mit den Beamten also immer untertänig umgehen und das geduldige Papier des GG nicht in Anspruch nehmen.
Hier der Bericht von Lisa:
Sie ist im Gegensatz zu den Lügenmedien und zur CDU recht kühl und aufgeräumt, wer dagegen überreagiert, hat in der Regel immer unrecht. Dr. Merkel kommt aus einer gewalttätigen Kultur des Sozialismus, wo solche unschönen Dinge leider an der Tagesordnung waren und sie wird die Stasimethoden sicher deutschlandweit einführen. Aber wie weit sie damit kommt, steht in den Sternen. Schaun wir mal…
Jetzt hat die Polizei in Köln-Kalk wenigstens mal ein paar schöne Fotos.
Grüße an den Verfassungsschutz. Also manchmal schützt ihr vielleicht die Falschen…
Ja, man kann sich schon fragen was ist bei der deutschen Polizei los und wer wird da rekrutiert?
Auf meine Anfrage bei der zuständigen Dienststelle , was man machen kann gegen die vom Nachbarn errichtete Kameraüberwachung meiner Fassade, wußte mir keiner eine Antwort zu geben. Bei gleicher Nachfrage bei der übergeordneten Dienststelle erschienen zwar zwei Polizisten, schauten sich die
Lage an, teilten mir mit das sie nichts machen könnten, ich aber bei einem Einbruch bei mir doch den Nachbarn bitten könnte mir Fotos der Einbrecher zu überlassen. Warum macht man eigentlich noch Witze über die Intelligenz der DDR-VOPO’s. Sollte man nicht die Bevölkerung vor solchen Spezialisten schützen. Jetzt verstehe ich warum man die Ansprüche an diesen Beruf reduzierte.
Die Polizei ist ein Machtorgan des Staates. Sie ist nicht der Freund und Helfer des Bürgers.
Je dümmer und skrupelloser um so besser, war schon immer so.
Ich weiss gar nicht, wann je die Demonstranten gegenüber der Ordnungsmacht ein solcher teils unbeteiligt wirkender Hühnerhaufen waren. Liegt es doch am Alter?
Wie hat man es vor 45 Jahren bloss geschafft, mit einem Kader aus vielleicht 100-200 Mann eine Masse von teils mehr als 3 Divisionen (Pershing, Gorleben, Brokdorf, Startbahn West, Wackersdorf) mehr oder weniger gut zu steuern (gegen S-Draht, richtige Wasserwerfer, Tränengas)? Umso mehr, als dabei die meisten Demonstranten damische Volldeppen waren – kann man ja jetzt beobachten, wo sie, eingerückt in die Leitungsfunktionen, nur Mist bauen und gebaut haben.
Steckten wohl doch SU und USA dahinter.
Hallo Trotz Ski
Kennst Du irgendein Besatzungsregime auf der Welt das die Besatzer mit Intelligenten des Gegners besetzten?
“ Zwischen Siegern und Besiegten kann es keine erfolgreiche Koalition geben“.
( Cornelius Tacitus vor ca. 2000 Jahren)
In der Kaiserzeit dann schon. Die Germanen waren immer opportunistische Verräter, bis auf Arminius vielleicht. Folglich wurde er von seinem Clan erdolcht, als er keinen Maserati, keine römische Villa und keinen Parteiposten in der Müllabfuhr wollte ….
A propos: wo kriege ich bei der AfD einen Maserati und eine römische Villa?
Opportunisten: es gibt auf Tube ein Digitalisat eines Propagandafilms der NS-Ärzte in Alt-Rehse – sieht ziemlich ehr- und würdelos aus, das Rumgehampel im Trainingsanzug. Aber es gab arisierte Maseratis.
Wie sind Sie denn zu dem Video gekommen?
Haben Sie das selbst aufgenommen oder hat es Ihnen jemand zukommen lassen?
YouTube
Ja, in der Tat ein merkwürdiges Sammelsurium an Demonstranten.
Scheint aber wohl eher um der Demos selbst willen zu gehen.
Existenzbedrohte scheinen da nicht darunter zu sein.
Naja – was aus dem Westen kommt, ist wie immer mit Vorsicht zu genießen.
Immerhin scheinen sich einige vom Sofa der Internet-Petionsunterzeichner auf die Straße bequemt zu haben.
Aber wenn’s nicht per se erlaubt ist, begibt man sich schon mal in Gefahr für die „Demokratie“.
Eine dekadente Gesellschaft.
Max Liebermann, Max Liebermann, Max Liebermann.
Die Frau sollte sich besser nicht mehr alleine auf den Weg machen.
Ich habe den Eindruck, sie ist in eine Falle gelaufen.
Das schließe ich aus der „Zuführung“.
Mir fällt keine andere Erklärung dafür ein, warum 16 oder 17 Polizisten und Polizistinnen gemeinsam ihren Einsatzort verlassen haben um sie zuzuführen. So viele wären ja nun wirklich nicht nötig gewesen. Aber anscheinend hatten die dann alle dort nichts mehr zu tun.
………“Ich weiß nun wieder mal nicht genau, wer verantwortlich für das folgende Desaster ist.“………
In dieser Pressemeldung sind Namen von Verantwortlichen aufgeführt:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4598246