Das ganze Video vor und während der Zuführung in Köln

Gestern hatte ich berichtet, daß Lisa Licentia in Köln zugeführt wurde, weil sie von einem Antifanten angegriffen worden war. Hier ist das ganze Video vom Tathergang. Ich denke daß Laschet beim Rennen um den Parteivorsitz der CDU jetzt verspielt hat. Es war schon keine gute Idee mit einem Gesundheitsminister als Beisteller anzutreten, der sehr schwankende Haltung zum Virus gezeigt hat. Laschet selbst scheint seine Polizeiführung nicht im Griff zu haben. Das war in Köln schon längere Zeit ein problematisches Thema. Ich will hier die Einzelheiten nicht erwähnen, das können sich meine Leser schon denken…

So ab Minute 13 ist es spannend. Da ist der sog. „Rechtsstaat“ pleite.

 

Grüße an den V-Schutz. Haut den Deppen mal auf die Pfoten, die solche Videos löschen!