Ein Fahrzeug muß ein Kampfgewicht von 2 t haben

Seit Jahren wollen die Grünen und Dr. Merkel, daß man keinen SUV fährt, sondern einen Kleinwagen. Hier sieht man mal warum: Daß sie einfacher durchregieren können.

Ein Smart wiegt 750 Kilo, ein Ford Ranger 2,6 Tonnen. Den schiebt man nicht so einfach weg. Oder die tschetschenischen Freiheitskämpfer kommen mal helfen. Das Video ist keine Kaufempfehlung für ein motorisiertes Trompetenblech.

Ich bin früher einen gebrauchten superschicken dunkelgrünen OPEL Omega B gefahren (Kampfgewicht 1,7 t). Da ist mir von der Seite ein Mondeo reingefahren (1,25 t). Ich konnte sogar die Seitentüren noch öffnen und schließen. Kein Totalschaden, sondern Reparatur. Das waren Bleche! Der Mondeo sah übrigens übel aus.

 

Grüße an den V-Schutz. Ich hab das für euch mal übersetzt: Schwarze Antifa hat heute in Paris gerüpelt. Hier haben sie das Auto einer behinderten Person umgeworfen.