Schutzsuchende plündern Grünenhochburg
Vor ein paar Tagen hatte ich noch einen Satirebeitrag geteilt, daß sich Ladendiebe zu Plünderern zusammenschließen sollten. Daß dieser Rat so fix befolgt wird, hab ich nicht gewollt. Auf die Probleme Stuttgarts hatte ich vor längerer Zeit in einigen Posts hingewiesen: Die Häßlichkeit der Innenstadt, die Aussperrung des Individualverkehrs, die Grünen und die Wutbürger. Nun hat sich alles zu einem Knoten verwurstelt und die schutzsuchenden Einmänner haben sich zu Gruppen vereint. Bevorzugtes Ziel: Die Funktelefonläden. Das beruhigt sehr, daß die so geerdet sind.
Das Video ist von einem Ausländer gemacht worden, da traut sich die Maasi nicht das zu sperren. Wäre ja Rassismus. Der Kameramann legt immer wieder Wert auf die Feststellung, daß er die Polizei filmt. Ja, da haben sich die Grünen und Schwarzen mit ihrer Rassismuskampagne was hochgezogen, was sie so vielleicht garnicht wollten.
Die Polizei sollte solange sie von der Politik keine Rückendeckung erhält, sehr zurückhaltend reagieren und sich nicht unnötig in juristische Gefahren begeben. Warum soll man riskieren wegen Rassismus Lebenslänglich zu bekommen mit anschließender Sicherungsverwahrung. Man muß die jungen Leute auch mal ein bißchen machen lassen. Es trifft in solchen Nobelzeilen ohnehin die Läden der Ewigmorgigen, die das alles so gewollt haben.
Was den Schaden betrifft: Das zerkloppte Glas ist ein Millionstel, was Dr. Merkel mit ihrer Politik angerichtet hat. Die nächtlichen Plünderungen lenken von der millionenfachen Arbeitslosigkeit ab, die die Regierung kürzlich verursacht hat, von den bevorstehenden Insolvenzen und der beginnenden Armut. Der Hauptfeind sitzt in Berlin, der Fisch fängt immer am Kopf zu stinken an.
Grüße an den V-Schutz. Da haben wir wohl die Falschen beobachtet?
Stuttgart ist ein übler (Tal)Kessel Buntes. Die Grünlinken wohnen aber eher in der Halbhöhenlage bzw. den guten Vororten, da werden die Plünderer einstweilen nicht hingehen, erst wenn die Knete nicht mehr regelmässig kommt.
Geliefert wie bestellt. Maas und Mitte. Und das tägliche Aushandeln lässt grüssen. Ich bin keineswegs stolz darauf vor 40, bzw. 22 Jahren diese Gefahr erkannt zu haben.
Jau! Mit schwante schon Schlimmes, als der bräsige Kohl aus der Deutschen Einheit DAS machte. Es wurde GG-auftragswidrig keine neue Verfassung erarbeitet, die alte war ja immerhin noch aus der Schockstarre der Nach-NS-Zeit.
Einfach faul, dickfellig und einfallslos immer so weiter …
2005 haben wir uns dann zur Emigration entschieden, denn „das Mädchen“ von Kohl, das angeblich nur immer so „herumlungerte und Messer und Gabel zu Tische nicht richtig führen konnte“ am Ruder war uns doch zuviel.
Und auch ich, werter Herr Richter, hätte so gerne unrecht gehabt!
Dieses immer wieder bemühte Bild, von wo der Fisch stinkt. Schon, schon, vom Kopf – aber erst, wenn er tot ist. Dead. Synchronisiert: Teh oh ha teh!
Was wollt Ihr denn eigentlich? Die Welt ist doch so toll in Ordnung, So schön bunt und weltoffen! Kurz ein Wort zur Farbenlehre: Rote im schwarzen Klamotten und vermummt, Grüne (wenigsten dem Alter nach) und sonst noch etliches Bunte. Habe in verschiedenen Videos auf die Gesichter (soweit nicht von Kapuzen und Kopftüchern zugemüllt), die Haare, die Bärte, die Hände der vielen einzelnen Aktivisten gesehen, ich muss sagen soviel Buntheit – ich bin begeistert. Einzelne „Einzeltäter“ waren dunkel bis schwarz, als hätten sie zulange in einem Feuer gestanden. Was die wohl ausgehalten haben müssen? – schrecklich, tun mir echt leid.
Aber alle sind sicher nicht verfassungsfeinlich eigestellt, denn die haben sich an das Grundgesetz gehalten und bei der Randale keinen Fremden ausgeschlossen, alle mitgenommen, die anders als weiß gefärbt waren.
Eine Ergänzung zu oben Geschriebenes, nachdem ich staatsnahe Rundfunk- und Fernsehsender heute am 22.6.20 zum Thema verfolgt habe.
Erstens: Das waren Jugenliche der Stuttgarter Partyszene, die nicht wissen, was sie sonst noch anstellen sollen.
Zweitens: Sie sind völlig unpolitisch und ideologiefrei bei ihrer Randale herangegangen, wobei nicht auszuschließen ist, dass sie sich von der Polizei provoziert gefühlt haben könnten.
Drittens: Etwa laut vernehmbare „Allahu-akbar-Rufe“ beim Plündern von Läden geben keinen Hinweis auf anders sozialisierte migrantische Jugendgangs, sondern sind eher ein Zeichen dafür, dass die Jungs aus kulturfremden Räumen sich in Stuttgart wie zuhause fühlen.
Viertens: Unangemessene Gewaltanwendung gegen Sachen und Personen ist begründet durch Wohlstandsverwahrlosung in Verbindung mit Traumatisierungformen in zerrütteten Familienverhältnissen, Gewalterfahrungen bei Konfrontationen mit der Polizei und/oder infolge von vielfältigen, seelisch verletzenden Fluchterfahrungen.
Fünftens: Die Beschimpfungen der Polizei, sie sei rassistisch, durch führende Parteifunktionäre und einschlägige Medien sind unwesentlich für die Exzesse, ebenso die Kniefälle und Selbstrechtfertigungsversuche der Polizisten vor den jetzt im Trend stehenden jugendlichen „Protestbewegungen“.
Merkelisten, Mainstream-Redakteure, Gutmenschen, Kirchenfürsten, Gewerkschaftbosse, Omas gegen Rechts, Seenotretter, Sozis, Grüne, Linke und Antifa-Finanzierer seht, was ihr da angerichtet habt.
Man hat möglicherweis im Westen die Nachgeburten großgezogen und die Kinder weggeworfen.
Braucht man möglicherweise zusätzliche festgelegte Abschußquoten ?
Oder sollte man dazu übergehen diese Individuen als globales Organspendereservoir einzustufen.
Aber bitte ohne die Hirne der Hirnis. Kranke Triebtäter wohin man auch schaut.
Man kann reden was man will, dieses Land ist im steilen Zusammenbruch begriffen. Auflösungserscheinungen und Entmoralisierung an allen Ecken. Aber es scheint allen zu gefallen. Es ist halt doch nichts aus Demokratie und Menschenwürde geworden, wäre auch ein Wunder bei diesem Volke. Ein Staat in dem sich die 3.Welt zu Millionen nach ihren Normen einrichtet und lebt, sollte seinen Bankrott verkünden und seine Dummheit nicht noch feiern. Irgendwie funktionierten deutsche Hirne nicht oder schon wieder nicht normal. Der Wahn, das sich alle nach ihren kranken Wahnvorstellungen zu richten haben, ist wieder einmal existenziell für die Menschheit geworden.
Man sieht es an Trump oder Merkel & Co wie tief Perversionen im genetischen Programm verankert sind.
Es gefällt nicht. Meiner Ansicht nach ist die Annahme inzwischen zwingend, dass die Politiker diese Zustände mit Absicht und in vollem Bewusstsein herbeiführen. Sämtliche Aussagen dieser Leute bezüglich der Ereignisse in Stuttgart stinken nach Lüge und Heuchelei.
Es gibt eigentlich nur noch eine relevante Frage: Was ist das Ziel?
Man denke nur mal darüber etwas tiefgründiger nach warum man sich bei den Musels und Chinesen einwanzt. Zur Wendezeit versuchte ein SPD-Bundestagsabgeordneter uns heim in seine Partei zu holen.
Dabei äußerte er an meinem Tisch : „Jetzt stirbt der Russe und später der Amerikaner und dann sind wir wieder die NR 1 in Europa“
Mit der Muselwelt und den Chinesen im Rücken, ein wichtiger Machtfaktor dieses Ziel zu erreichen.
Damit läßt sich auch ne Menge der Vorgänge im Staate erklären. Wer hat denn den Chinesen alle Technologien verhökert und dessen Industrien und Militär mit aufgebaut, so das er den Ami Widerstand entgegen setzen kann?
Ist das nicht ein Stalin-Zitat? Ende des Kommunismus = Ende des Kapitalismus? Ich meine, er hätte das irgendwann mal geäussert.
Man sieht, wie moralisch abgewirtschaftet der Westen dieses Landes ist, indem als einzige und größte Erkenntnis „unserer“ Politiker trompetet wird:
„Die Täter müssen vor Gericht.“
Ja,l was denn sonst, Ihr Hirnis !
Geliefertwie bestellt!
Komisch – es tritt genau das ein, was Klima- und Coronaleugner, Rassisten und Faschisten vorrausgesagt haben.
Geliefert wie bestellt?
oder
Ignoriert wie beabsichtigt?
Wo sitzen denn nun die wahren Leugner?
Vielleicht hier?
https://www.danisch.de/blog/2020/06/21/die-sed-die-republikflucht-und-die-selbstschussautomaten/
Und mehr als 30% wählen die in Thüringen?!
Wie blöd muß man sein……….
Und es geht munter weiter!
„Die Richterin und ihr Schenker“
https://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-die-richterin-und-ihr-schenker_id_12092492.html