Das andere Amerika hupt

Wir erfahren von den MSM immer nur wie böse Trump ist, was er wieder falsch gemacht hat und daß ihn in Berlin niemand leiden kann. Aber wir wissen wenig von dem, was eigentlich hinter dem großen Teich los ist.

Zur Info habe ich mal ein Video eingestellt, wie die Fans des großen Verkehrtmachers durch Portland fahren. Das war einer der Hauptschauplätze der ethnischen, religiösen und wirtschaftspolitischen Differenzen in den vergangenen Wochen.

Das Rennen um das Weiße Haus scheint offener zu sein, als die Medien uns glauben machen. Die letzten Wahlen im Vereingten Königreich, in der Slowakei und Polen haben die deutschen Journalisten verloren, lediglich zur Organisation von Staatsstreichen sind sie noch in der Lage.

 

Grüße an den V-Schutz. Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt’s nicht. (Dr. Konrad Adenauer)