Die weißen Riesen sind müde

Ich dachte, der Schwergewichtsminister Altmaier wäre verprügelt oder wenigstens „geschubst“ worden. Als ich die Schlagzeilen im Mainstream las, vermutete ich fälschlicherweise, daß ruinierte Geschäftsleute oder aber Cousins ehrbarer Rixdorfer Familien sich am Wirtschaftszerstörer vergriffen hätten und seine Krawatte vielleicht etwas verrutscht wäre. Einmal ist er ja unter Eigengewicht ohne Einfluß von Wind- und horizontaler Einzellast sogar von alleine umgefallen. Hier das Video mit den unerhörten Vorfällen im Reichstag:

Der Goliath des Bundeskabaretts bekam schon im Angesicht von David das Flattern. Der alttestamentarische Goliath von den gottlosen Philistern hatte gegen den Mann aus dem Volke wenigstens noch selbst Schmähreden gehalten: „Komm her zu mir, ich will dein Fleisch geben den Vögeln unter dem Himmel und den Tieren auf dem Felde!“

 

Grüße an den V-Schutz: Die neue Zeit ist stillos. Altmaier verschwindet im Fahrstuhl und läßt die propagandistische Drecksarbeit der Schmähungen von den Mainstreammedien besorgen. Die Riesen sind  auch nicht mehr das, was sie mal waren, sie sind müde.