Die Frage ist falsch gestellt

Habe gerade auf Facebook eine Qualifikationsübersicht von deutschen Politikern gefunden:

Ist möglicherweise ein Bild von 12 Personen und Text „Was wären Sie ohne die Partei Bankkaufmann/fra Werbe- und PR- -Bereich Kellnerin/Paketzustellerin Paketzustellerin Doktor ohne Titel Magistra Artium Meister der Freien Künste Hilfsarbeiterin Hartz 4 Empfänger Märchenbuch Autor Hilfsarbeiterin Hartz Empfänger Kindergärtner Hilfsarbeiter Hartz 4 Empfänger Master in Public International Law Ziegenhirtin Solche Fachkräfte wollen unser unserLandregieren regieren“

Man muß eigentlich fragen: Was wären sie ohne die von den Bilderbergern gesteuerten und teilweise bezahlten Mainstreammedien? Bis Ende der 60er Jahre hätten solche Totalausfälle kaum Unterstützer in Presse und Fernsehen gehabt. Nicht mal in der Ostzone.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst. Die größte menschliche Katastrophe ist in dieser Zusammenstellung noch garnicht enthalten.