Fundstücke zum Sonntag

Abseits der NGO-Medien gibt es einen Haufen Dissidenten. Nicht alles ist 1:1 meine Meinung, aber ich stelle doch mal wegen der Meinungsfreiheit ein paar Fundstücke ein.

Ist möglicherweise ein Meme von eine oder mehrere Personen und Text „Ich werde kein Geschäft betreten welches einen Test verlangt. Mach auch du mit DANKE OLOSCHOOL“      Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen und Text „Wolfgang von Goethe Der Teufel hat der Diener vier: die Bosheit Dummheit Macht und Gier“

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Autofahren ab 22:00 Uhr verboten "KFZ Steuer anteilsmässig zurück"?“

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Text „Wenn das alles hier vorbei ist, weiß ich gar nicht, zu wem ich zuerst gehen soll: Zu den Weight Watchers oder zu den anonymen Alkoholikern.“          Ist möglicherweise ein Bild von außen, Baum und Text „Újra nyit a borterasz! P Allítsunk májusfát közösen Várunk szeretettel: 2021.május 2021. 1. szombaton 15 órakor! 13:00 13:00-22:00 Helyszín: Néber-Tóth Pince SzÅlőbirtok Csepreg, Alsó-Hanga Információ és asztalfoglalás: telefonon: telefonon:70/580-7008 vagy messengeren“

Lieber zu den praktizierenden Alkoholikern: Am 1. Mai hat die Weinterasse in Csepreg auf, um 15 Uhr wird der Maibaum gesetzt (Májusfá), auch am Balaton öffnet die Außengastronomie. 15 óra ist ungefähr um 15 Uhr, 15 órakor ist pünktlich um 15 Uhr. Das sind so die Feinheiten, insbesondere wenn man Termine mit Handwerkern ausmacht.

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Text „Ich muss mir meine Grundrechte übrigens nicht „er-impfen" oder „er-testen". Es sind GRUNDrechte..“Ist möglicherweise ein Bild von Innenbereich und Text „verhungert verdwrstet seit November 2020 unser treuer Stammgast Rudi“

 

Ist möglicherweise ein Bild von Text „SO, BALKONKÄSTEN SIND ANGEBRACHT...“  Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „habe 5 Jahre studiert und und meinen Doktor abgebrochen Ich habe noch nie gearbeitet und war schon immer Politikerin Ich habe keinerlei Regierungserfahrung und war bisher in keinem Bundesland politisch leitend tatig. Vielleicht seid ihr ja rotzdem so dumm und wählt mich Bundeskanzlerin? zur“

 

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Der Humor entsteht, wenn die Vernunft nicht im Gleichgewicht mit den Dingen ist, sondern entweder sie zu beherrschen strebt und nicht damit zu Stande kommen kann: Welches der ärgerliche oder üble Humor ist; oder sich ihnen gewissermaßen unterwirft und mit sich spielen läßt, salvo honore: Welches der heitre Humor oder der gute ist.“ (Geh. Rath v. Goethe)