Heute mal Gelbfacing
PB ist eines der letzten Paradiese mit Skurrilitäten und Libertinagen. Heute habe ich in den empfehlenswerten Blog „Zukunfts-Märkte“ von Gerhard Heinrich reingeillert und etwas gefunden, was Dr. Merkel überhaupt nicht gefallen dürfte. Also ziehen wir uns das mal rein:
Liebe Chinesen, Tschuldigung, aber der Hut und die Bärte sind möglicherweise bei euch hergestellt worden.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Die Eitelkeit ist das Erste, was der Weise ablegt.“ (aus China)
Ja, er hat beide über alibaba gekauft. Ich bezweifle, dass beide Teile aus Europa importiert worden sind.
Etwas zu meinem Verhalten als Kunde:
Wenn ich China-Schrott über ebay kaufe, achte ich auf ein Auslieferungslager in der BRD und vergleiche den Preis mit einem Händler europäischen Namens – meistens mit Unternehmenssitz in Hamburg oder Bremen. Die sind eher bereit, sich kulant zu verhalten. Das ist meine ganz subjektive Erfahrung seit 2003.
Der 20. April ist mein persönlicher Gedenktag. Nicht, weil ich dabei an den Geburtstag unserer großen Führerin denke, sondern, weil ich seit dem 20. April 2020 aufgrund des sonderbaren Verhaltens der Mitarbeiter oder Sicherheitsfachkräfte keine Lebensmittel und sonstigen üblichen Bedarf in Supermärkten mehr eingekauft habe. Die Versandhändler freut es.
Nur im September wich ich pragmatisch von meinem Verhalten ab. Die Gewalttäter der örtlichen Polizei hatten gerade meinen von seiner Festplatte befreiten Bürocomputer gestohlen und ich brauchte sofort aus beruflichen Gründen einen anderen – wie schon 2016. Ob die Denunzianten auf Arbeitsbeschaffung bedachte Justizangestellte sind, entzieht sich meiner Akteneinsicht, weil ich alt genug bin, ohne Anwalt zu agieren, wenn ich von einer Polizeiübung heimgesucht werde. Dass ich meine Wechselfestplatte in weniger als zehn Sekunden verstecke, kriegen die nicht mit, auch wenn sie gerade die Tür eintreten oder zum Fenster reinschauen. Auch mein gewöhnlich ausgeschaltetes smartphone liegt nicht mehr offen herum.
Bei über 600 Euro Umsatz schwieg die ALDI-Mitarbeiterin sofort betreten und bediente mich, zumal ich mir nur den Karton aushändigen ließ, bezahlte und wieder verschwand. Alle Kunden sind gleich, doch einige sind gleicher als die anderen. Ich trage grundsätzlich keine Maske, lasse mich nicht testen und nicht impfen. Soviel zu meinem persönlichen Gedenktag!
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Jedes System hat Lücken! Sie zu finden und zu nutzen, ist kein Verdienst.“ pol. Hans Emik-Wurst
Wie wahr ist doch das Wort: „Seit 4:53 Uhr wird zurückgeschrieben!“
Da kann ich Dir nur zustimmen was die Polizei betrifft. Bei mir wurde die Wohnung gestürmt weil man eine Marderscheuche sehen wollte. Da stimmt was nicht im Oberstübchen. Es sind bereits zu viele Intelligente ausgewandert und auch die Polizei leidet unter diesen Verlust beträchtlich. Früher hat man über die Intelligenz der VoPos gelästert. Jetzt findet man nichts mehr worüber zu lästern wäre. Da stehen vor dem Nachbarhaus Autos aus 5 Bundesländern während der Ausgangssperren aber die Bullen stört es nicht weil man sich kennt. Der andere Nachbar wird aber gleichzeitig strengstens ermahnt seinen Hund an der Leine zu führen. Gebt uns lieber die VoPos wieder oder paar Roboter.