Ist das ein Aprilscherz gewesen?

Nein, das war kein Aprilscherz, ich habe mir das in der WDR-Mediathek angehört. Und die wurde vermutlich nicht gefälscht. Die vierte Welle wird wohl eine Verhaftungswelle sein, in der die Datensammler verschwinden.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „WDR "Wir wissen, dass abends viele Treffen stattfinden. Das wissen wir aus den Bewegungsprotokollen der Fahrzeuge, aus den Bewegungsprotokollen der Handydaten. Das heißt, es ist nicht so, dass die Menschen abends noch einmal um den Block alleine gehen, sondern sie treffen sich auch privat." Suslr Mabbal Pa 용 Karl Lauterbach, SPD-Gesundheitsexperte im WDR5-Morgenecho“

Wer ist „wir“??? Soros, Gates, Merkel, Schwab oder Kahane? Und von wem bekommen die welche Daten? Ich war heute mit dem Hundi ausgegangen, aber ein Futel hatte ich nicht mit und kutschiert wurde Hundi mit einem alten Auto ohne Navi und ohne Radio. Da kann man jeden Tag was Schönes machen, ohne daß die Geheime Weltregierung dabei ist.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst. Ich bin wegen dem Datenschmutz verwirrt.