El Risitas an Herzversagen gestorben
Juan Joya Borja – in Spanien bekannt als El Risitas – ist in Sevilla gestorben. Sein Freund Francisco Beltrán gegenüber dpa: „Er war schon ganz blass, es wurden noch einige Tests vorgenommen, und dann ist er am Mittwoch an Herzversagen gestorben. Es war nicht Kórona, er war ja schon geimpft.“
Im Netz gibt es ein Video mit Annalena und ihm. Wie die PB-Faktenchecker herausgefunden haben, hat er sich nicht über Annalena totgelacht. Das folgende ist nämlich ein frauenfeindliches Fakevideo, das den Falschen in die Hände spielt und Deutschland spaltet. Es wird nur zur Abschreckung eingeblendet, um zu illustrieren wie widerwärtig die AfD ist:
El Risitas hat den Blödsinn also vermutlich gar nicht gekannt. Verwirrend ist, daß die Berliner Machthaber, die sogar einen Flüchtling und galaktisch große Diversität verkörperten, fast alle komische Sprachfehler oder handfeste Schwierigkeiten mit dem Satzbau hatten bzw. beim Sprechen rollten oder spuckten: Hitler, Ulbricht, Honecker, Maiziere, Merkel und demnächst Baerbock…
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Jeder zweite Listenpatz ist zum Grück mit 75 % oder sogar zwei Dritteln für Kobolde reserviert.
Aua. Ist die doof. Die toppt ja sogar Merkel…
Vorsicht: Diese Frau sollte nicht unterschätzt werden. Nur weil sie offensichtlich einen Schaltfehler im Sprachzentrum hat, schließt nicht aus, daß sie machtgierig, intrigant, gemein und gefährlich sein könnte. Sie ist mit allen Wassern der Young Global Leaders des Weltwirtschaftsforum sowie der Europa-Union gewaschen und besitzt damit die höheren Weihen, Muttis Werk fortzusetzen.
Denke ich inzwischen auch. Den Trick „einfältiges Mädel“ hatten wir schon, können Frauen vielleicht besser beurteilen.
Sehr geehrter Herr Hausmann.
wenn die Männer nicht so einfältig wären gäbe es solche Frauen nicht in Verantwortungsposten.
Ich hoffe der Islamismus setzt sich hier durch und teilt die Aufenthaltsplätze wieder jeden zu. Man schau sich die CDU-Trachtengruppe an, an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Führungsfrau im Roten Kampfanzug, der ihren Machtanspruch verkörpert, und eine Horde von lächerlichen Zwergen und Gnomen als Begleittruppe.
Danisch würde fragen: Wer heiratet sowas?
Gute Klone zu erschaffen, war schon immer schwer. Man erkennt sie leicht an „komischen Sprachfehlern oder handfesten Schwierigkeiten mit dem Satzbau bzw. beim rollenden Sprechen oder durch Spucken beim Sprechen“.
Irgendwo müssen die Kopierfehler ja in Erscheinung treten.
Es ist auch ein Test, ob die natürliche Blödheit bei uns Deutschen schon soweit fortgeschritten ist, dass wir sowas wählen.
Jetzt will sie, dass die Benzienpreise um weitere zehn Cent je Liter erhöht werden. Ist das Dummheit oder Berechnung? Wer so etwas noch wählt, hat ein Rad ab.
Wahrscheinlich hat der gar kein Rad, weil kein Auto, und fährt mit dem Schlitten im Hochsommer zur Arbeit. Wieso glauben solche Leute, dass man ohnen Folgen für die Wirtschaft dem Normalverdiener den Weg zur Arbeit unbezahlbar machen darf?
Bei aller Zuneigung zum schönen Geschlecht: Es gibt paar Unterschiede, insbesondere in der Gehirntätigkeit, die sich vermutlich stammesgeschichtlich gebildet haben und die Problemen erzeugen bei bestimmten Jobs, insbesondere in Führungstätigkeiten. Über Lösungen könnte man gelegentlich nachdenken…