Hans im Glück
Der Landesvater einer ganz kleinen Oblast am Rande Deutschlands soll vorgeschlagen haben Ungeimpften weniger Rechte zuzuteilen. Nun, er sollte erst mal einen Zaun mit einem Tor um sein winziges Herrschaftsgebiet bauen lassen, damit ihm die Verantwortungslosen und Menschenverachtenden nicht die Bude einrennen und ihn anstecken. Sein weiser und in Kadersachen erfahrener Großwesir hat ihm einige Vorschläge unterbreitet, was man Ungeimpften verweigern sollte. PB-Investigativ ist die Liste in die Hände gefallen, sie ist fast schon diskriminierend, aber nach genauem Hinsehen auch nur fast:
CDU-Wahlkampfstände dürfen nur noch mit dem elektronischen Impfnachweis von Doro Bär aufgesucht werden
Beim Frisör wird man nur nach einem Schluck Comirmaty eingelassen
Elektroladesäulen geben Strom an Geimpfte und Genesene ab, Ungeimpfte müssen Diesel tanken
Die Tagesschau mit der Elitenpropaganda geht nur noch mit der Kóronawarnapp an
Veganes Happy gibt es im Ökomarkt nach Desinfektion und Freitestung
Klimademos dürfen nur mit dreifacher Deltaimpfung betreten werden
Es sind fürchterliche Einschränkungen für die Umgeimpften. Gepriesen sei der wache Verstand des mit Sagrotan und Impfstoff eifernden Großwesirs.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Paßfotos werden der guten Ordnung halber ab sofort – unverzüglich – mit Burka gemacht
Für Zugereiste, Schwule und Ballermänner* innen entfallen aber diese Punkte, wie man gestern in Berlin sehen konnte. 65 000 auf engstem Raum, da hat selbst der Virus angst. Was ist eigentlich mit den Sodomisten? Haben die inzwischen auch diesbezüglich Rechte?
Gehen wir mal kurz zu einem etwas anderen Thema, was zur Zeit aktuell ist. Das Thema AfD in Thüringer Landtag. Dieser Partei und Höcke wird permanent vorgeworfen Faschisten zu sein. Betrachten wir das mal etwas näher. Die Mitglieder der AfD kommen mehrheitlich aus den Reihen der Beschimpferparteien, und sollen politische Ränder verkörpern. Betrachtet man dies mal mathematisch, so dürfte nach der gaußschen Verteilungskurve der Anteil der radikalen Rechten oder gar Nazis in den anderen Parteien weitaus höher sein als bei der AfD. Wird bei den etablierten nur deshalb gegen AfD und Höcke so gekeilt weil man befürchtet , das so einige im Volke dahinter kommen das bei der ganzen Hetze etwas aus den eigene Reihen zu verbergen ist? Das Thüringer Parlament ähnelt doch eher der Volkskammer mit ihere Nationalen Front unter Führung der SED-Nachfolgekader als irgendeiner Demokratie. Selbst die Schwarzen kriechen wieder vor der alten Chefs zu Kreuze.
Waren nur so mal meine Gedanken zu einem Thema was keiner anfassen will. Es lebe die führende Rolle des Lumpenproletariates!
Es liegt aber längst eine Maxwellverteilung vor, so dass jeder links und fast niemand rechts angetroffen wird. Jedenfalls den öffentlichen Aussagen nach.
Waren die Leute denn blind, als sie einen Rammelbock zum Ministerpräsidenten machten? Wussten sie denn nicht, dass man so einen Typen, einmals erst ins Amt gehoben, nicht mehr los wird, es sei denn, man nimmt „Blut und Eisen“ dafür in Kauf? Dieser damals in der DDR sogenannte „demokratische Block“ der Blockflöten ist heute umso gefährlicher, als dieser mit Haut und Haaren auf die „führende Rolle der Partei“ eingeschworen ist, die an ihrer Spitze einen West-Bolchewiken zu sitzen hat, der offenbar Narrenfreiheit genießt. Und wir wissen doch, dass West-Bolschwiken sich unvergleichlich schamloser an die Macht klammern als das bei den Mitgliedern des SED-Politbüros der Fall war. Letztere waren ehrlicher, indem sie ganz offen zeigten, dass es ohne ihre Macht keinen Staat „DDR“ mehr geben wird. Die West-Bolschewiken sins aber anders gestrickt: Sie wollen die BRD und damit das heutige Deutschland und lehnen es nicht klassenkämpferisch ab; aber sie wollen es nach ihren Wertmaßstäben so verändern, dass es nicht mehr wiederzuerkennen ist. Das macht sie in der Regierung so ungemein gefährlich.
Die haben doch auch schon verlauten lassen was sie mit denen machen wollen die ihr Vermögen nicht an sie freiwillig abgeben wollen.
Ich bin da ganz entspannt, denn: wo sind ihre Divisionen?
Die Anti-Atom- und Friedensdemos der 1980er angeschaut und dagegen den „Hambi“ von unlängst – sie müssen ja schon in den Wald- bzw. Häuserkampf, weil für die offene Feldschlacht niemand mehr da ist! Daher auch der Versuch der elektronischen Zentralisierung und Benebelung. Was die alles wollen: enteignen, impfen, Lastenfahrradpflicht und und und – geht gar nicht.
Wer die Muselmanen einst für sich gewinnen und vor allem: einen (!) kann, der wird den Rest des Landes gewinnen. Während zB eine Rentnerdemo (links, rechts, ganz egal) als Plänkler vorgeht und zig Hundertschaften Polizei bindet, kann der berühmte Leutnant mit zehn Seldschuken den Reichstag auflösen.
Ich habe das Thema angefasst und aufgegriffen. Erfurt ist überall.
23. Juli 2021 | Höcke: CDU und FDP blockieren Stabilisierung der politischen Lage im Freistaat
Zur von der AfD-Fraktion beantragten Wahl eines Nachfolgers des Ministerpräsidenten des Freistaats Thüringen erklärt Björn Höcke, Vorsitzender der AfD-Landtagsfraktion:
„Rot-Rot-Grün ist im Oktober 2019 von den Thüringern abgewählt worden. Laut Umfragen wollen die Thüringer RRG auch nicht zurück. Ein Weiterso kann es daher aus Sicht der AfD nicht geben. Für uns war es in der festgefahrenen Situation eine selbstverständliche Pflicht, einen Weg zur Stabilisierung der politischen Lage aufzuzeigen. Ein Neustart kann ohne die Beendigung der Minderheitsregierung Ramelow nicht gelingen. Es ist naheliegend und gute Tradition, dass sich der Fraktionsvorsitzende der stärksten Oppositionskraft zur Wahl stellt. Wäre ich gewählt worden, hätte ich versucht, mit allen konstruktiven Kräften des Thüringer Landtags eine Expertenregierung aufzubauen. Leider haben CDU und FDP einmal mehr den Kandidaten der umbenannten SED unterstützt.“
23. Juli 2021 | August Modersohn – Misstrauensvotum in Thüringen: Keiner vertraut mehr niemandem
„Die AfD und Björn Höcke sind in Thüringen mit einem Misstrauensvotum gegen Bodo Ramelow gescheitert. Das Kalkül der Rechtspopulisten ist trotzdem aufgegangen.“
Herr Prabel, der Begriff der „Rechtezuteilung“ ist genial; erinnert an Gottfried Benns Wort vom Marschallernenner und Marschallentzieher in Personalunion. Und wie ein Blick auf den Kalender zeigt, passt es genau.
Fortsetzung meines Sachsenexperiments in weiteren Supermaerkten:
Immer noch 1/4 mit Masken und nachdem das schon beim ersten Mal auffiel: jetzt noch deutlicher der Anteil der Jungen. Hoeher im Vergleich zu Maennern weiter derjenige der Frauen, aber bei den Aelteren davon deutlicher sinkend. Die Verkaeuferinnen uebrigens seit dem Tag der Aufhebung durchgehend Ohne.
Bereits vor dem 20. April 2020 waren etliche in Plauen und Weischlitz maskiert. Man könnte ja niesen, während man einen Einkaufswagen vor sich herschiebt …
Wo kämen wir hin, wenn wir uns nach den Meinungen jedes Hans und Franz richten sollten? Denen kann man nur zurufen: F**** euch ins eigene Knie!
In a nutshell: Das System würde nicht mal ein Monat ohne die GEZ überleben.
Zur Not werden die Fotos vorübergehend gestempelt, so geschehen am Abend des 9. November 1989.
Es wäre schön, wenn Moskau wieder mal, genau wie 1986 bis 1989, die Musik bestellen würde. Plötzlich wären alle total überrascht, auch die Schwefelpartei.