Rentenkassen und Alo kurz vor dem Kollaps
Minister Seehofer hat die Katze aus dem Sack gelassen: 5 Millionen Belutschen, Paschtunen, Hasareh, Turkmenen, Tadschiken usw. sind auf dem Weg nach Deutschland. Warum eigentlich nicht alle Stammeskrieger aus Afghanistan? Einen ersten abgeschobenen Straftäter hat Dr. Merkel als Vorhut schon mal eingeflogen.
Die regierenden NGOs in den Medien verlieren völlig die Maßstäbe aus den Augen. Und die Politiker (außer von der AfD) trauen sich nicht ihnen zu widersprechen. Da sollten viele Wähler doch noch einmal darüber nachdenken, ihr Kreuz bei den Blauen zu machen.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst:
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker auf einander schlagen.
(Geh. Rath v. Goethe)
Ich denke, die Verbreitung solcher Horrorzahlen (5 Mio) soll v.a. dazu dienen, dass wir schon erleichtert sind, wenn dann tatsächlich „nur“ 1/2 Mio junge afghanische, islamische Männer kommen (plus Clan-Nachzug und ein paar Alibifrauen, versteht sich). Aber selbst 100.000 wären schon viel zu viele. Wir schaffen das nicht, nie und nimmer!
Seit 2015 habe ich nur noch die AfD gewählt. Und solange der Migrationsirrsinn anhält, bleibt das auch so.
Was ist eigentlich so schlimm in Afghanistan? Können wir Restdeutsche nicht dahin gehen, wir nehmen alles soweit mit, ich denke, 5 Mio reichen für eine eigene Provinz. Stalin hat es mit den Brusilow-Plänen 1941/42 ebenso gemacht und das Land ist mit der Bahn zu erreichen.
Ein Teil der Buren hat sich doch in Südafrika auch zu einer eigenen Ethnie erklärt und lebt auf dieser Basis mit den Negern in guter Nachbarschaft, wie man hört.
Erfreulicherweise regt sich Wqiderstand gegen die Taliban im Land. Die Turkvölker erheben sich und wollen offenbar um ihre Heimat kämpfen, nicht einfach abhauen.
@ Cornelius Angermann
Glauen Sie, dass die Nordallianz, die übrigens schon immer Opposition gegen die Taliban waren, etwas Postiveres als die Taliban sind? Die Nordallianz, die bislang einzige Opposition gegen die Taliban, sind keine Turkvölker. Das sind Tadschiken, die nächsten Verwandten der Paschtunen mit der gleichen Sprache. Im Unterschied zu den Taliban ist in der Nordallianz der Anbau von Drogenpflanzen der Haupterwerb. Deshalb, weil die Taliban schon mal den Anbau dieser Pflanzen komplett unterbunden haben, kämpft die Nordallianz gegen die Taliban.
Nordallianz ist MI5/6. Ziel ist, den Norden Afganistan’s zu destabilisieren, IDLIB in die “Stans” zu exportieren und dadurch Russland in den Brei zu verwickeln (die Russen haben einen Beistandspakt mit den “Stans”).
Der Rueckzug aus Afganistan hatte mehrere Ziele, laut Aussenminister Blinken.
Brusilow-Pläne 1941/42? Da ist wohl was ganz schön verrutscht. Es kann allerdings schon sein, dass ein bereits seit 16 Jahren toter Brusilow 1941/42 einen Plan Stalins erfüllte. 😀
Die Buren sind übrigens eine eigene Ethnie und haben sich nicht erst dazu erklären müssen.