Für die Klobürste zum Abschied

Morgen wird die dumme Gans abgewählt, die vor acht Jahren bei der Wahlparty die Deutschlandfahne entsorgt hatte. Zum Abschied habe ich ein Video eingestellt, das einen fröhlichen Patriotismus zeigt. Der sollte halt nicht verbiestert sein, sondern locker. Aber das liegt der Alten nicht. Für die gibt es nur Schwarz und Weiß.

Die aktuelle Einspielung hatte natürlich mit der Fußball-EM 2016 zu tun. Text ungefähr übersetzt:

Die Nacht kann niemals enden,
Gib uns etwas Schönes,
Fliege mit uns auf dem Flügel der Liebe!
Die Reise beginnt, darauf haben wir gewartet.
Wenn die Party beginnt, hebe deine Hand hoch,
Bewege deinen Körper und schüttle deinen Hintern,
Vergiss jetzt alles Schlimme!
Nun, das ist die Party, die dich begeistern kann
Die Nacht kann niemals enden,
Gib uns etwas Schönes,
Fliege mit uns auf dem Flügel der Liebe!
Die Reise beginnt, darauf haben wir gewartet.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst. Wählt AfD, denn minden éjszaka hamarosan véget ér!