Über 53.000 Wahlzettel in Arizona stinken zum Himmel

Gastbeitrag von Dieter Böhme

Liebe Freunde der Vernunft und Freiheit,

die Welt steht Kopf. In Frankreich stürzt sich die Polizei auf Ungeimpfte im Super-Markt. In Australien dürfen die Leute nicht mehr mit den Nachbarn reden. In Neuseeland wurde ein Lockdown verhängt, weil es EINEN positiven PCR-Test gab. In Israel liegen fast nur noch Geimpfte auf den Corona-Stationen. In Deutschland werden Leute von der Polizei verprügelt, die quer statt längs denken. In Europa gibt es bis dato (Stand 28.08.21 lt. offizieller EMA-Statistik) 32.252 Tote und 2.181.537 Verletzte durch die Corona-Impfungen (ohne Dunkelziffer). Und dies alles, um unsere Gesundheit vor der schlimmsten Pandemie aller Zeiten zu schützen. Mit einer Infektionssterblichkeit lt. WHO von 0,05% für Leute, die noch topfitt auf der Straße herumlaufen können. Und die Kinder (lt. Statistischem Bundesamt) so wenig betrifft, wie keine andere Todesursache, weshalb sie Masken tragen müssen und, sogar lt. STIKO geimpft werden sollen. Finde den Fehler!

Und dann bricht in Afghanistan auch noch die „Neue Weltordnung“ zusammen, weil die „afghanische Zivilgesellschaft“ westlicher Prägung, von der unser Außenminister Heiko Maas und US-Präsidenten Joe Biden träumten, sich als islamische Stammes-Gemeinschaft inkl. Scharia erwiesen hat.

 Doch was hat dies alles mit der US-Wahl zu tun? Der STERN weiß es und titelt „Er ist wieder da“. Gemeint ist Donald Trump, der „das Desaster in Afghanistan für sein Comeback nutze. Doch ist dies die ganze Wahrheit oder nur die halbe? Dies möchte ich gern wieder von der „anderen Seite der Medaille“ beleuchten.

Ein Foto zeigt das Original der Verfassung der USA (Constitution) vom September 17th 1787 mit den Unterschriften von George Washington und den Gründervätern. Im Kopf steht „We the people“ (Wir das Volk). Es wird bestimmt, wie die Volksvertreter im Congress, bestehend aus „Senate and House of Representatives“ gewählt werden. Und wie der Präsident der USA gewählt wird, und dass das „Freie Wort“ gilt (1st amandment), und dass es eine gut organisierte Miliz für die Sicherheit eines freien Landes braucht, und US-Bürger Waffen tragen dürfen (2nd amendment: A well regulated Militia, being necessary to the security of a free State, the right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed). Dies sind die Grundpfeiler der Constitution. Was kein einziges Mal darin vorkommt, ist das Wort „Demokratie“. Und doch ist die Constitution der einzige Garant für Demokratie. Diese steht und fällt mit der Integrität von Wahlen.

US Constitution

Liebe Freunde,
warum mache ich ein US-Wahl-Update Nr. 10? Wen interessiert das, es ist doch alles gelaufen? Die Gerichte haben entschieden, dass es keinen Wahlbetrug gab und Joe Biden ist der beliebteste USPräsident aller Zeiten? Soweit das verkürzte Narrativ der Leit-Medien. Doch die „Neue Weltordnung“ hat in Afghanistan ein Desaster erlitten, das auch uns betrifft. Dies hat direkt mit der US-Wahl zu tun.

Biden hat nun seinen Rücktritt vage angekündigt Diesen hat Biden nun selbst angedeutet und die Werbung-Trommel für Kamala Harris gerührt. Bilden redet wie zu Erstklässlern und leitet sein Statement an die Nation mit wirren und belanglosen Bemerkungen über seine Enkeltöchter ein, um von diesen zu der politisch brisanten Bemerkung überzuleiten, es gäbe einen weiblichen Vize-Präsident „und ziemlich bald einen Präsidenten.“ Da es ihn selbst schon gibt, kann er damit nur Kamala Harris gemeint haben.

https://t.me/TheTrumpist/4876

Afghanistan – ein Meilenstein beim politischen Selbstmord von Joe Biden

Donald Trump hatte mit den Taliban einen geordneten Abzug der US-Truppen zum 01. Mai 2021 vereinbart, unter Bedingungen für die Taliban, u.a. gegen Terror-Organisationen vorzugehen. Seit 18 Monaten wurde in Afghanistan kein US-Soldat getötet, bis Biden den Truppen-Abzug organisierte. https://www.wochenblick.at/so-zerstoerte-us-praesident-joe-biden-die-friedenserklaerung-fuer-afghanistan

Joe Biden redet sich um Kopf und Kragen
Joe Bilden hat diesen Termin einseitig auf den 11. September 2021 verschoben und den Stützpunkt Bagram geräumt, so dass den USTruppen nur der Zivil-Flughafen von Kabul verblieb. Und er hat die Soldzahlung an die afghanische Armee eingestellt, und erklärt, dass er keine Gefahr sieht, dass die Taliban die afghanische Armee besiegen könnten, weil diese 300.000 Mann unter Waffen hat. (in Englisch) https://t.me/TheTrumpist/4719

Das u.g. Video zeigt ab 22:40 die o.g. Pressekonferenz mit deutschen Untertiteln. Imad Karim – Afghanistan, das gefeierte Desaster: https://imad-karim.de/afghanistan-das-gefeierte-desaster/

Doch die Taliban brauchten gar nicht zu kämpfen. Die afghanische Söldner-Armee hatte aus Stammes-Tradition keinen Grund für jemanden zu kämpfen, der sie nicht bezahlt. Auch ihr vom Westen gefeierter Präsiden Ghani ermunterte sie nicht, sondern ist mit Koffern voller Geld geflohen.
Russia says Afghan president fled with 4 cars, chopper full of money
https://nypost.com/2021/08/16/afghan-president-fled-with-cars-helicopter-full-of-money-russia/

So konnten die Taliban Kabul schneller einnehmen, als sie laufen konnten, denn irgendwie waren nun plötzlich alle Paschtunen und andere Stämme, was eher dem dortigen Selbstverständnis entspricht, als die Wunschvorstellungen von „westlichen Werten“. Die Taliban konnten kampflos eine stattliche
Ausrüstung für über 80 Mrd. USD übernehmen und sind nun besser ausgerüstet als die Bundeswehr nach dem Kommando von U.v.d.L. und AKK. Vielleicht gab es aber auch zu viele „Geistersoldaten“, die nur auf dem Papier existierten, um ihren Sold abzugreifen und zu viele hochbezahlte Generale?

Land ohne Staat, Armee und „Zivilgesellschaft“ – Afghanistan, Teil 2


https://t.me/TheTrumpist/4969

In Afghanistan ist ein Projekt der Neuen Weltordnung (New World Order) durch „Nation Building“ einer Welt-Regierung (Global Governance) zur Schaffung der Einen Welt (One World) gescheitert, die seit langem durch verschiedene US-Präsidenten und Außenminister propagiert wurde. George Bush, Henry Kissinger, Barack Obama, Bill Clinton – global governance, New World Order

US President George Bush Sr. Calls for a New World Order

Da meine Ausführungen gelegentlich als „Verschwörungstheorie“ bezeichnet werden, weise ich auf Folgendes hin. In der Politik heißt es „Geostrategie“, Dinge Jahrzehnte im Voraus zu planen. Wie durch den Sicherheitsberater mehrerer US-Präsidenten, Zbigniew Brzeziński.
Zbigniew Brzeziński: The Grand Chessboard: American Primacy And Its Geostrategic Imperatives
Bei Bedarf z.B. bei Amazon nach dem Titel suchen.

Falls das Original vom globalen „Großen Schachbrett“ aus 1998 nicht mehr erhältlich ist, hier dieverkürzte Version. Zbigniew Brzeziński: Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft. Bei Bedarf z.B. bei Amazon nach dem Titel suchen. Aus der Rolle der einzigen Weltmacht der Neuen Weltordnung wollte Donald Trump aussteigen. Dies war Teil seiner Agenda von „Amerika First“ und „Make Amerika Great Again“ (MAGA) zur
Erhaltung und Respektierung der Nationalstaaten. Deshalb bekam er nach seiner Wahl 2016 viele „Prügel“ von den politischen Eliten der Neuen Weltordnung und deren Presse, auch aus Deutschland.

Auch wenn Bundesaußenminister Heiko Maas noch in der Woche vor dem Abzug der Bundeswehr selbstbewusst getwittert hatte: „Die Taliban müssen zur Kenntnis nehmen, dass es kein ›Zurück ins Jahr 2001 geben wird. Dagegen steht eine selbstbewusste afghanische Zivilgesellschaft.“ 54 Tage später war Kabul gefallen. (Zitat aus: https://reitschuster.de/post/afghanistan-land-ohne-staat-armee-und-zivilgesellschaft/

Und was macht Kanzlerin Merkel „Führerin der Freien Welt“ (©DIE WELT) nach 59 gefallenen deutschen Soldaten? Sie reicht den Taliban Hunderte Millionen EUR und lässt erst jetzt „Ortskräfte“ ausfliegen. Hatte man nach dem Abzug der Bundeswehr nicht reichlich Zeit, dies geordnet zu tun? Noch vor kurzem ging man von ca. 500 registrierten „Ortskräften“ aus, doch bald werden wir wohl 40.000 bis Mio. Afghanen bei uns begrüßen können, die sich mit o.g. Waffenarsenal nicht gegen 75.000 Taliban auf Motorrädern und mit Kalaschnikows verteidigen konnten, oder dies nicht wollten. Ex-Bundeswehr-Oberst über afghanische Ortskräfte: „Innerlich verachten uns diese Menschen“

Ex-Oberst der Bundeswehr über afghanische Ortskräfte: „Innerlich verachten uns diese Menschen“

Nachdem zuvor die Briten, die Sowjetunion und nun die USA gescheitert sind, werden Brunnen wieder zu Hause gebohrt. Nun wird nicht mehr „Nation Building“ betrieben und die „Sicherheit Deutschlands wird (nicht mehr) am Hindukusch verteidigt“ (©Peter Struck, SPD). Doch wie und wo wird sie nun verteidigt? Einst war dies doch so dringend, dass deutsche Soldaten am Hindukusch deshalb ihr Leben lassen mussten. Oder wird nun mit den neuen „Ortskräften“ am Brandenburger Tor Eis gegessen? Oder besuchen diese das Kanzleramt? Um sich zu bedanken? Aus Sicht der Taliban (Koranschüler) oder besser gesagt der Stämme, die Afghanistan besiedeln, gehören weder das britische Emire, noch der Sozialismus, noch „westliche Werte“ zu Afghanistan.
Sie machten auch klar, dass der Islam zu Afghanistan gehört und die Scharia zum Islam. Da der Islam bekanntermaßen auch zu Deutschland gehört, gehört, nach der Logik der Koran-Schüler (Taliban), folglich auch die Scharia zu Deutschland. Werden demnächst die Zehntausende (oder Millionen) nach
Deutschland geholten „Ortskräfte“ darüber entscheiden? Motto: „Jetzt sind halt da – mit der Scharia“.

Eine CNN-Reporterin hat die neue Realität der Scharia gleich am ersten Tag erlebt. Am Vortag noch adrett gestylt und am Tag danach in traditioneller afghanischer Kleidung. Leider haben die Koran-Schüler (Taliban) die Reporterin nicht zur US-Botschaft durchgelassen „Sie sagten mir, ich habe draußen zu bleiben, weil ich eine Frau bin.“ CNN mochte Donald Trump stets viel vorwerfen und ihn einen Sexisten nennen. Aber er hat niemals eine Frau vor der Tür des White House stehen lassen, auch keine CNN-Reporterin. https://t.me/TheTrumpist/4751

Hoffen wir, dass die Frau von CNN unbeschadet ausgeflogen werden konnte. Denn die letzte US-Maschine hat schon vor Tagen vom Zivilflughafen Kabul abgehoben. Während der Führer der USA, Joe Biden, und unsere Führerin, Angela Merkel, bemüht sind mehr „Ortskräfte“ ausfliegen zu lassen, als jemals
registriert waren, sind noch immer Hunderte US-Bürger dort und auch Übersetzer, die für die USA gearbeitet haben sowie deren Familien. Hier fleht ein Übersetzter Joe Biden um Hilfe an.

Was will Joe Biden nun tun, wieder einmarschieren, um US-Bürger zu evakuieren, oder sie ihrem Schicksal überlassen? Oder soll sich nun die UNO um das Debakel der „letzten Weltmacht“ kümmern? Eine Karikatur beschreibt die strategische Situation. Die Taliban sagen zu Joe Biden „spring“ und der fragt zurück „wie hoch“. Es sind nur noch die Narrative der Medien, die alles zudecken und zusammenhalten. Jesse Watters von FOX-News kolportiert die wirren und sich täglich widersprechenden Statements von Joe Bilden zu Afghanistan. Während dieser seinen Urlaub in Camp David verbringt. Er fragt: „Kann man sich irgendeinen anderen US-Präsidenten vorstellen, der das getan hätte?“ (hörenswert – In Englisch)

Er meint damit: Die Presse hätte Trump dafür in der Luft zerrissen, für Joe Biden aber deckt sie alles mit Narrativen zu (cover up). Und als ob dies noch nicht genug wäre, wurde den Taliban (oder einer Hilfsorganisation) eine Liste mit den Namen von US-Bürgern, GreenCard-Besitzern und afghanischen Verbündeten übergebenen. Vorgeblich, damit sie am Flughafen besser durchkommen. Damit hat Joe Biden, der noch Tage zuvor einen Sieg der Taliban kategorisch ausgeschlossen hatte, das Schicksal von US-Bürgern dem Befinden der Taliban überlassen. Diese „Botschaft“ an die US-Bürger ist an politischer Sprengkraft kaum noch zu überbieten. Ein Kommentator meinte: „Es ist, als ob Joe Biden (zusammen mit dessen Presse) den Untergang der Titanik als die erfolgreichste Seenot-Rettung der Geschichte beschreiben würde“. Bilder der Demütigung werden sich tief in die Seelen der US-Amerikaner einbrennen
Nach 18 Monaten Ruhe unter Trump, nun Hubschrauber zur Evakuierung und heimkehrende US-Soldaten und Service-Leute, in mit Flaggen bedeckten Särgen. (Bild-Quelle sofern nicht einzeln genannt: https://t.me/TheTrumpist)

Und so fordert der ehemalige britische Oberkommandierende in Afghanistan, Colonel Richard Kemp in einem Interview mit Mark Levin, Joe Biden als Oberkommandierenden der USStreitkräfte vor ein Kriegsgericht zu stellen. (in Englisch)
Former UK Commander in Afghanistan: Biden Shouldn’t be Impeached, He Should Be Court-Martialed (Zitat ganz zum Schluss)
https://rumble.com/vlj533-former-uk-commander-in-afghanistan-bidenshouldnt-be-impeached-he-should-be.html

Hier die Stimmen von ehemaligen hochrangigen Verantwortlichen aus der Obama-Administration. Wenn selbst diese, von Obama berufenen Leute, sich von Biden distanzieren, kann es bald eng werden für ihn. https://twitter.com/danscavino/status/1432868010629402629?s=21

In wenigen Tagen steht der 20ste Jahrestag von 9/11 bevor. Man stelle sich vor, die Taliban veranstalten eine Militärparade mit den kampflos erbeuten US-Waffen. Könnte die Demütigung der „letzten Weltmacht“ (©Zbigniew Brzeziński) unter dem „Commander in Chief“ Joe Biden noch größer sein? Was würde dies bei vielen US-Bürgern und vor allem bei Angehörigen der US-Streitkräfte bewirken? Die Taliban üben schon mal, was sie lange nicht tun konnten, eine Sieges-Parade. https://t.me/TheTrumpist/5024

Auch wenn für diese Art von Kriegsende (oder doch nicht?) Joe Biden in unseren Leit-Medien wie ein Held gefeiert wird, der das endlose Blutvergießen beendet hat, so werden dies die US-Bürger (trotz ihrer Mainstream-Medien) wohl anders sehen? Nicht weil der Krieg beendet wurde, das wollte Trump
schon zum 01. Mai 2021. Denn Trump beendet seit Jahren die von Bush Sr. & Jr. und dem FriedensNobelpreisträger Barak Obama begonnenen und geführten Kriege. Aber nicht auf diese dilettantische und demütigende Art und Weise wie Joe Biden. Fast 90 pensionierte US-Generäle und Admirale von „Flag Officers 4 America“ unterzeichneten einen Brief, in dem sie den Rücktritt von USVerteidigungsminister Lloyd Austin und von General Mark Milley, des Vorsitzenden des Vereinigten Generalstabs (JCS), wegen ihrer Rolle im Zusammenhang mit dem chaotischen US-Abzug aus Afghanistan fordern. https://de.rt.com/nordamerika/123349-afghanistan-debakel-pensionierte-us-militaroffiziere/

Und was macht Joe Bilden? Er kündigte für alle US-Soldaten die Impfplicht an. Verschafft er sich so einen Rückhalt bei den US-Streitkräften, weil diese nichts dringender wollen, als eine Impfung?

Die Wahl-Prüfung in Arizona, Maricopa-County

Das Thema Wahlbetrug ist lange zu Ende, es geht in eine neue Runde. Die ersten Runden waren die gerichtlichen Klagen, die nicht daran gescheitert oder im Sande verlaufen sind, weil die Gerichte die Beweise geprüft hatten, sondern weil sie sich zum großen Teil gar nicht erst mit den Beweisen beschäftigt hatten. Trump zeigte sich darüber zwar nach außen hin empört, schien aber nicht allzu überrascht. Denn was hat dies seinen Anhängern gezeigt? Gerichte wollen die „heiße Kartoffel“ Wahlbetrug gar nicht erst anfassen oder sind von politischen Freunden der Gouverneure besetzt, welche die Wahlgesetze in ihren Staaten (wie Pennsylvania) eigenmächtig geändert haben. Nun aber haben es die gewählten Volksvertreter (we the people) in die Hand genommen, wie der Senat von Arizona, die Wahl zu überprüfen. Es geht dabei um ca. 2 Mio. Stimmen in Phoenix/Arizona (Maricopa County). Dabei geht es nicht um eine einfache Nachzählung, sondern um eine forensische (kriminaltechnische) Überprüfung jedes Stimmzettels, um einen Abgleich der Wählerlisten, um
mögliche (verbotene) Internet-Verbindungen der Wahlmaschinen, um die Algorithmen der Wahlmaschinen und um die gesetzlich vorgeschriebene Dokumentationskette der Belege (chain of custody). Die Mainstream-Medien werfen dem Senat vor, mit der Wahlprüfung die Demokratie zu gefährden.
Wir vergessen aber nicht, dass Hillary Clinton die Wahl 2016, die sie gegen Trump verloren hat, bis heute als Betrug bezeichnet. Die Demokraten haben über 100 Anwälte geschickt, um die Wahlprüfung zu verhindern. Die Wahlleiter (Board of Supervisors) weigern sich bis heute, die Passwörter für die
Wahlcomputer herauszugeben und wurden nun mit einer Strafandrohung durch den Generalstaatsanwalt von Arizona belegt, weil sie ihrer Vorladung durch den Senat nicht gefolgt sind.
AG Brnovich says Maricopa County must comply with audit subpoenas

AG Brnovich says Maricopa County must comply with audit subpoenas

Doch warum haben die Hundert Anwälte der Demokraten nicht unter Aufsicht der Presse bei der Wahlprüfung geholfen? Und warum folgen die Wahlleiter nicht der Vorladung durch den Senat? Wenn es keinen Wahlbetrug gab, könnten Sie doch alle Klagen ins Leere laufen lassen? Irgendetwas scheint sie aber davon abzuhalten? Was könnte dies nur sein? Im Juli wurde die Prüfung beendet, der Bericht ist fertig und soll zuerst dem Senat von Arizona übergeben werden, der ihn prüft und „wasserdicht“ veröffentlichen will. Es ist vereinbart, dass vorher keine Details veröffentlicht werden, nur eine pauschale Einschätzung durfte Jovan Pulitzer, einer der technischen Experten, abgeben. Auf die Frage, wie hoch er die Sprengkraft auf einer Skala von 1-10 einordne, antwortete er: 12.

UV scanning at Arizona audit appears to show them using Jovan Pulitzer’s infamous technique

Joe Biden lag bei der US-Wahl in Arizona, wie fast überall, mit einigen Zehntausend Stimmen vorn. Was wird nun das Ergebnis der Wahl-Prüfung sein?
a) Es gab keinen Betrug – Donald Trump wäre blamiert?
b) Es gab wenige Unregelmäßigkeiten – „shit happens“, kein Grund zur Aufregung?
c) Es gab massiven Betrug, der dann auch in anderen US-Bundesstaaten überprüft werden muss?
Erinnert sei hier an das TIME MAGAZIN mit seinem Titel „Die geheime Schattenkampagne um die Wahl 2020 zu sichern“ – durch „ein Bündnis aus linken Aktivisten und BusinessTitanen gegen Trump“. https://time.com/5936036/secret-2020-election-campaign/
d) Es gab ausländische Einmischung in die US-Wahlen?

Doch welche Anzeichen könnten auf Letzteres hindeuten? Gab es da nicht einen Server in Frankfurt/Main, über den Wahldaten gelaufen sind, und der (sogar lt. Mainstream-Medien) den amerikanischen Behörden „übergeben“ wurde? Und in den USA veröffentlichte der Unternehmer Mike Lindell ein
Video, in dem Wahldaten, die über das Internet liefen, akribisch mit IP-Adressen und Uhrzeit aufgelistet sind (ab 1:36).

Mike Lindell veranstaltet dazu im Juli 2021 auch ein Cyber-Symposium mit Vertretern aus 50 US-Bundesstaaten.

Home

Von a) bis d) mag alles möglich sein? Doch wäre Resultat d) einer ausländischen Einmischung ein Cyber-Krieg gegen die USA, zur Etablierung einer, von fremden Mächten abhängigen Regierung? Die gerade einen Krieg im Desaster in Afghanistan verloren hat? Was würde dann passieren? Gäbe es eine
Verfassungskrise, müsste das Supreme Court entscheiden? Würde das Militär gegen ausländische Einmischung vorgehen? Falls ja, mit welchen Mitteln? Und unter welchem Kommando? Unter dem von Joe Biden? Was würden die Medien, Big Tech, die linken Aktivisten und die Business-Titanen tun, die lt. Auskunft des TIME MAGAZIN Trump mit ihrer „Schattenkampagne“ verhindert haben? Gäbe es eine Presse-Kampagne gegen die Ergebnisse der Wahlprüfung, oder noch mehr InternetZensur? Oder eine Abschaltung des Internet durch die „Business-Titanen“? Oder einen Aufstand der „linken Aktivisten“? Ob wir die Ergebnisse der Wahl-Prüfung bald erfahren?
´
Die Zensur könnte schon heute kaum grotesker sein. Donald Trump, 45. Präsident der USA, ist auf Twitter und Facebook gesperrt, während der neue Taliban-Chef nicht gesperrt ist. Auf die Frage, ob die Taliban politische Zensur ausüben werden, verweist der Taliban-Sprecher in Sachen Einschränkung der Meinungsfreiheit auf Facebook. Eine Parodie, die nur das wahre Leben schreiben kann. https://t.me/TheTrumpist/4789

The Great Awakening – das große Erwachen

In den USA gab es in den letzten Monaten ein großes Erwachen, nicht von allen, aber von vielen. Man kann dies an Meinungsumfragen, aber auch an den drastisch sinkenden Einschaltquoten und Auflagen der Mainstream-Medien festmachen. Zum Beispiel: Cable News Rankings Thu Aug 26

Menschen wollen eigentlich ihre Ruhe haben und sich nicht mit Politik beschäftigen und akzeptieren deshalb Information samt angehefteter Meinung frei Haus von den Medien. Dies ist so lange bequem, wie es ihnen gut geht. Es ändert sich erst, wenn sie Probleme bekommen. Im letzten halben Jahr wurden die US-Bürget mit ganz persönlichen Konsequenzen der Politik von Joe Biden konfrontiert. Die Grenzöffnung zu Mexico Trump hatte ein Abkommen mit Mexico, dass Menschen (wie aus Mittelamerika) so lange in Mexico bleiben, bis ihre Einreise-Anträge geprüft sind. Er baute eine (unvollendete) Mauer, Mexico bekam Geld für die Versorgung der Migranten und es kamen immer weniger. Das erste, was Biden tat, war die Grenze zu Mexico zu öffnen, worüber auch Mexico nicht erfreut war, denn nun querten Menschenströme mit „Biden T-Shirts“ das Land Richtung USA. Aus der US-GrenzKontrolle wurden Sozial-Arbeiter, die mit der Unterbringung unbegleiteter Kinder überfordert waren. Die Kinder hausten (trotz Covid- und Masken-Hysterie von Biden und Dr. Fauci) wie die Ölsardinen in Käfigen. Kamala Harris begründete die ungebremste Zuwanderung damit, diesen Kindern Bildung zu ermöglichen. Ein Argument, dass Menschen zu Tränen rührt. Allerdings etwas weniger, wenn die Kinder der US-Bürger gerade selbst keine Bildung erhalten, weil die Schulen wegen Covid geschlossen sind, da die Lehrergewerkschaften dies verlangen, und dies bei vollem Gehaltsausgleich für die Lehrer. Joe Biden wollte die Grenze nicht besuchen und machte Kamala Harris verantwortlich.

Diese besuchte nach langem Zögern Texas, aber nicht den „Hotspot“ an der Grenze, sondern das 1.000 Meilen entfernte El Paso, um sich „von der Situation vor Ort“ zu informieren. Befürchtete sie schlechte Bilder, bei der Konfrontation mit der Realität? Denn es kamen nicht nur Kinder, sondern auch Drogen- und Menschenhändler in den Geschäftsbereichen Prostitution und Pädophilie sowie Schwerst-Kriminelle (wie von der berüchtigten M13-Bande). Die US-Bürger waren plötzlich direkt und persönlich mit den Folgen von Bidens Migrations-Politik konfrontiert. Sean Hannity von FOX-News zur Situation: https://video.foxnews.com/v/6261875249001#sp=show-clips

Auch Mexico`s Präsident sagte, Joe Biden sei für den Ansturm von Migranten verantwortlich, weil er Erwartungen bei den Menschen in Mittelamerika geweckt habe. Kamala Harris hat ein großes Talent, Probleme „weg zu lächeln“. Sie sagte „wir“ waren an der Grenze“ (zu Mexico). Auf die Frage, ob sie
persönlich dort war, antwortet sie „Ich war auch noch nicht in Europa“. Und „Ich verstehe nicht die Bedeutung der Grenze.“

https://t.me/TheTrumpist/3806

Als Kamala Harris die Grenze doch noch besuchte, war sie nicht am Brennpunkt der Krise, sondern traf sich in El Paso mit dem Heimatschutz-Minister. Doch Ted Cruz, republikanischer US-Senator aus Texas, war mit anderen US-Senatoren an der Grenze zu Mexico am „Hot Spot“. Hier sein Bericht.


https://duckduckgo.com/?q=Senator+Ted+Cruz+visits+Border&t=bravened&iax=videos&ia=videos&iai=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DUuY_h6KkIyQ

Defund The Police – entzieht der Polizei das Geld

Nehmt der Polizei das Geld weg, eine generelle Forderung der Demokraten, umgesetzt von deren Bürgermeistern und Gouverneuren. Das Resultat ist ein dramatischer Anstieg der Kriminalität. Portland/Oregon, steht bei Totschlag mit 533% Steigerung an der Spitze. Portland ist eine Hochburg der Antifa, die von Bürgermeister Ted Wheeler nichts zu befürchten hat, denn die Gewalttäter werden gern wieder frei gelassen. Der Journalist Andy Ngo hat über die Antifa ein Buch geschrieben, hier seine Website. (Bild rechts) https://www.andy-ngo.com/author/andyngo/

Die Kriminalität hat auch damit zu tun, dass Strafgefangene aus den Gefängnissen entlassen wurden, mit der Begründung „Schutz vor Covid“. Dies gibt es nur in den von Demokraten regierten Staaten. Es entspricht dem globalen Konzept der Sozialisten, die vorgeblich „rassistische Polizei“ samt „Law and
Order“ durch Sozialarbeiter zu ersetzten. Wir brauchen nur nach Berlin zu schauen, wo Drogendealer im Görlitzer Park vom Berliner Senat feste Plätze zugewiesen bekommen, und wo ein Denkmal zu deren Ehrung aufgestellt wurde. Dealer-Denkmal an Berlins Drogen-Hotspot errichtet
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/die-dealer-im-goerli-bekommen-jetzt-ein-denkmal

Was ist hier die Gemeinsamkeit? „Ein kommunistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“ (Literatur-Nobelpreisträger Alexander Solschenizyn, Autor von „Archipel Gulag“, und selbst Gefangener in Stalin`s Gulag)

Die Bewegungen von „Defund the Police“ und „Black-Lives-Matters“ (BLM) wegen (vorgeblichem) Rassismus begannen 2020 in den USA nach dem Tod von George Floyd. Dies ist exemplarisch, sowohl für die politische Auseinandersetzung, als auch für die Berichterstattung der Medien. Anlass war, als ein Polizist auf dem Hals von George Floyd gekniet hat und dieser zu Tode kam. Die Umstände und der Prozess werfen ein Schlaglicht auf die Politik. Ähnliche Szenen, aus Berlin in 2021 und mit George Floyd in Minneapolis/ Minnesota in 2020. Ein Polizeistiefel auf dem Kopf eines Festgenommenen. Hat man in Berlin zwei Mafia-Bosse verhaftet? Nein, bei den Festgenommenen in Berlin handelt es sich um zwei Demonstranten gegen die Corona-Politik der Bundesregierung. Es gibt zwei wesentliche Unterschiede zu den USA. Die Festgenommenen in Berlin sind anonym und es wurde ihnen kein Denkmal gesetzt. Verstorben ist in Berlin aber ein anderer Demonstrant bei seiner Festnahme. In Minneapolis gehört es zur Polizei-Ausbildung, einen körperlich
Überlegenen mit dem Knie zu fixieren. In Deutschland offenbar selbst mit dem Stiefel auf dem Kopf? George Floyd war ein drogenabhängiger Schwerkrimineller, der neun Mal hinter Gittern saß. Seine längste Haftstrafe betrug 5 Jahr wegen schwerer Bedrohung einer schwangeren Frau, die er bei einem Einbruch in ihr Haus mit einer Pistole am Bauch bedrohte. Im u.g. Link sind Kopien der GerichtsAkte (Zitat): „Floyd had been sentenced to five years in prison in 2009 for aggravated assault stemming from a robbery where Floyd entered a woman’s home, pointed a gun at her stomach and searched the home for drugs and money, according to court records.”
https://www.dailymail.co.uk/news/article-8366533/George-Floyd-moved-Minneapolis-start-new-life-released-prison-Texas.html

Tucker: World watches Minneapolis as Derek Chauvin`s trial begins (das Video das die USA erklärt)
https://video.foxnews.com/v/6238727134001#sp=show-clips

Tucker Carlson ist einer der wenigen Journalisten in den USA, der es wagte, den gesamten Vorgang zu beleuchten, inkl. des Autopsie-Berichtes, demgemäß George Floyd eine 3-fache Überdosis der Droge Fentanyl im Blut hatte, die Atemnot erzeugt. Im o.g. Video ist die Festnahme aus Sicht der BodyCams der Polizisten zu sehen, die sonst kaum gezeigt wurden. Die Namen des Richters und der Geschworenen wurden öffentlich gemacht. Ein Geschworener sagt im Video, er sehe seine Familie bedroht (wir wissen wo Dein Haus wohnt). Im Video sind auch die Aufstände (Riots) mit brennenden Autos und Häusern zu sehen, die von Antifa/ BLM in den Städten entfacht wurden. CNN kommentierte solche Szenen gern mit „meist friedliche Proteste“.

Die BLM-Aktivistin Maya Echols (Bild liks) drohte, dass die Städte „unter Feuer“ sein werden, wenn Polizist Derek Chauvin nicht schuldig gesprochen
wird. Dies ist nur ein Beispiel: cities on fire: https://t.me/TheTrumpist/2879

Derek Chauvin wurde vom Gericht schuldig gesprochen. Fortan gilt sein Tod als Symbol des rassistisch motivierten Mordes, verübt durch DIE rassistische
Polizei. George Floyd bekam einen goldenen Sarg, ein Denkmal und seine Fam. Mio. Dollar von der Ford-Stiftung. Um George Floyd zu ehren, beugen Sportler nun weltweit die Knie. Dies nicht zu tun, gilt als Affront gegen den AntiRassismus. Stets ist auch die andere Seite der Medaille wichtig. Eine der
wenigen Presse-Stimmen dazu war Tichys Einblick. Neue Perspektive auf die letzten Minuten von George Floyd

Neue Perspektive auf die letzten Minuten von George Floyd

Der (vorgebliche) Kampf gegen Rassismus

Der Tod von George Floyd wurde zum höchst möglichen Narrativ des Rassismus erhoben: DIE Polizei ist rassistisch, DIE Weißen sind rassistisch, DIE USA sind rassistisch. Und falls jemand dies noch nicht bemerkt haben sollten, ist dies struktureller Rassismus. Firmen bieten Schulungen für weiße Mitarbeiter an, um solchen zu erkennen. Doch Rassismus gegen Weiße (und Asiaten usw.) kann es nicht geben, denn dies ist „positiver Rassismus“, weil die Weißen mindestens in den letzten 500 Jahren alles falsch gemacht, und die Schwarzen unterdrückt haben. Es ist auch verboten, zu sagen, dass alle Lebern zählen, denn dies wäre rassistisch. Es geht um Schuld-Kult, wie wir ihn kennen, Denn was dem einen sein Rassist, ist dem anderen sein Nazi. Bloß nicht dazu gehören und alles tun, was das Narrativ vorgibt. Nazi-Schuld-Kult ist auch in Deutschland ganz wichtig für die linke Deutungshoheit. Die Stigmatisierung begann in den1940er Jahren.

1943 erhielten die Kommunisten in den USA folgernde Instruktion: „Bezeichne renitente Gegner als Faschisten, Nazis und Antisemiten. Benutzte das Prestige von anti-faschistischen Organisationen, um politische Gegner zu diskreditieren. Verbinde diese stets mit den Namen derer, die bereits einen schlechten Ruf haben. Dies wird dann durch ständige Wiederholung zur öffentlichen Meinung.“ (vorlesen lassen, auf Englisch)

Antirassismus – nur ein Beispiel

Die schwarze Bürgermeisterin von Chicago, Lori Lightfood, gibt persönliche Interviews nur noch „schwarzen und braunen Journalisten“. Dies ist mit Logik nicht zu hinterfragen und wäre rassistisch. Und es könnte den Job kosten, überall dort, wo Demokraten (Sozialisten) das Sagen haben. Chicago Mayor Lori Lightfoot will grant interviews only to ‚Black or Brown journalists,‘ local reporters say
https://www.foxnews.com/media/local-reporters-saychicago-mayor-lori-lightfoot-will-only-grant-interviews-toblack-or-brown-journalists

Cancel Culture – alles Alte Vernichten für eine (vorgeblich) bessere Welt

Womit wir bei der “Cancel Culture“ sind, der Auslöschung jeglicher „alten“ Kultur. George Orwell hatte dies (s. seinem berühmten Roman „1984“) beschrieben. Heute sind alle Denkmale zu schleifen (s.o.), weil sie „White Supremacists“ verherrlichen, die sich in den letzten 500 Jahren nicht so
verhielten, wie dies die heutigen Sozialisten von ihnen erwartet hätten. Die Beispiele sind endlos.

Wenn dem ein Schwarzer widerspricht, wie hier die American-Football-Legende Herschel Walker „Wir nutzen Schwarze Macht, um Weiße Schuld zu kreieren“, dann ist dieser eben auch ein „White Supremacist“, für den „Schwarze Leben zählen“ nicht zutrifft. Wie auch für den schwarzen Kandidat der Republikaner für das Amt des Gouverneurs von Kalifornien, Larry Elder. Dieser ist lt. LATimes: „Das schwarze Gesicht der Weißen Überlegenheit“. Larry Elder is the Black face of white supremacy. You’ve been warned. Die Presse hat die Wähler gewarnt, die Wahl ist am 14.09.2021
https://www.latimes.com/california/story/2021-08-20/recall-candidatelarry-elder-is-a-threat-to-black-californians

Der Begriff „Cancel Culture“ (etwa: Auslöschung der Kultur) hat sich bei uns noch nicht eingebürgert. Aber Mohren-Apotheken umbenennen, Zigeunersoße verbieten und Kinder nicht als Indianer zum Fasching lassen, das kennen wir. Und alle machen brav mit, und hoffen, dass sie dadurch ihre Ruhe haben. Das Gegenteil ist der Fall, denn warum sollten linke Weltverbesserer und Kämpfer für soziale Gerechtigkeit (Social Justice Warrior) damit aufhören, wenn ihre Opfer gerade schön spuren? Dabei braucht man nur nach der Definition von „Rassismus“ oder „Faschismus“ zu fragen, um zu sehen, wie etwas zurecht gestammelt wird, dass keinerlei Sinn ergibt. Die braven Bürger werden dies aber wohl erst begreifen, wenn sie vollständig dressiert sind? Dazu ein aktuelles Sittengemälde (Zitat):
„Der Zeitgeist der Intoleranz, der bereits in der Hochschulbildung institutionalisiert wurde, breitet sich nun in der übrigen Gesellschaft aus. Er wird unser Leben überwältigen, wenn wir nicht den Mut haben, seine Versuche, uns zu diktieren, was wir sagen und was wir denken dürfen, in Frage zu stellen.“ George Floyd und Covid-19: Strudel der Hysterie
https://www.achgut.com/artikel/george_floyd_und_covid_19_strudel_der_Hysterie

Wirtschaft und Finanzen

Was die US-Amerikaner an Preisen sehen ist folgendes, zu Beginn der Liste links: Benzin, Bauholz, Immobilien, dann Lebensmittel. Es sind Dinge, welche die Leute interessieren, selbst Unpolitische. Die Covid-Lockdowns haben zu Preisanstieg und Inflation geführt, womit sich deren Wirkung auch erschöpft. Denn in den USA gibt es, im Gegensatz zu Deutschland, direkte Vergleiche der CoronaMaßnahmen. Da hat es Joe Biden, als strikter Lockdown-Führer viel schwerer, als unsere Führerin, weil die Bundesstaaten in den USA viel Autonomie besitzen, selbst einen Außenminister haben sie. Da können Joe Biden und die Medien manche Gouverneure zwar verdammen, aber „rückgängig machen“ können sie diese nicht, wie das in Deutschland, trotz Grundgesetz, neuerdings möglich ist.

Viele US-Bundesstaaten haben keine Einschränkungen mehr. Nur einige Gouverneure der Demokraten sehen dies anders. Der Umstand, dass Joe Biden alle zu Lockdown, Masken und Impfung nötigt, stößt auf wenig Gegenliebe. Der Gouverneur von Florida, Ron De Santis, erwiderte Biden: „Warum tun Sie nicht Ihren Job und schließen die Grenze zu Mexico (über die auch Covid-Infizierte kommen). So lange Sie dies nicht tun, möchte ich von Ihnen keinen Pieps mehr zu Covid hören.“ https://t.me/TheTrumpist/4591

Covid-Vergleich der US-Bundesstaaten

https://www.nytimes.com/interactive/2020/us/states-reopen-map-coronavirus.html
Überall auf der Welt ist Corona für manche höchst infektiös und gefährlich, für andere aber nicht. Das intelligente Corona-Virus kann unterscheiden, ob es sich um eine politisch korrekte Veranstaltung handelt, wie den 60. Geburtstag von Barak Obama mit Hunderten Gästen oder das Triell der privilegierten Bundestags-Kandidaten bei RTL oder eine Party mit Sebastian Kurz, wo das Virus ungefährlich ist, wie auch bei BLM-Demos und dem Christopher-Street-Day in Berlin. Allein die Untertanen, Kinder und Querdenker und nicht geimpfte Gesunde scheinen betroffen zu sein und müssen per Infektionsschutz-Gesetz vor dem Virus und sich selbst geschützt werden. Oder wissen die Einen, dass sie die Anderen nur „vera….en“, weil es sich mittels Angst leichter regieren lässt, und man ansonsten nicht 7 Mrd. Menschen zur zweiten, dritten und vierten Impfung usw. „motivieren“ kann? Joe Biden möchte Vorbild sein und setzt die Maske demonstrativ sogar bei einer VideoKonferenz mit Putin und anderen Führern auf. Beim Anschleichen an kleine Mädchen scheint die
Maske aber entbehrlich? Das Kind blickt verängstigt. Hat es Angst, den Präsidenten zu ermorden, ihn zu infizieren, so dass er dann qualvoll erstickt? Hatte man die Kinder nicht genau damit traumatisiert?

Bei uns sind ein Bank-Kaufman, ein Bundes-Tierarzt und ein Virologe „DIE Wissenschaft“. In den USA ist dies (quasi in Personal-Union) Dr. Anthony Fauci. Zu Beginn hieß es, Masken nützen nichts, dann waren sie unverzichtbar, hernach wurde empfohlen zwei davon übereinander zu tragen. Da sich
Dr. Fauci regelmäßig selbst widersprach, waren die verängstigten Gläubigen oft darauf angewiesen, wie sie „DIE Wissenschaft“ tagesaktuell zu interpretieren haben. Das linke Foto zeigt einen Selbstversuch der Verwirrten. Das Video zeigt Kinder, die von ihrem Gouverneur vom
Masken-Zwang befreit wurden und nun skandieren „no more masks“. Keine Masken mehr – einfach mal kurz zuhören. https://twitter.com/danscavino/status/1425321430003109892?s=21

Die konservative Autorin Candace Owens, sagt hier: „Nur Raffinesse zählt bei Covid“. Diejenigen, die „nichts besitzen“, müssen alles ertragen, was „DIE Wissenschaft“ sagt, die nicht hinterfragt werden darf, weil der Fragesteller sonst „egoistisch ist“. Derweil können diejenigen „die sehr viel besitzen“, wie Obama, tun und lassen, was sie wollen. Denn sie werden von Akademikern, den Snobs der Eliten und den Medien mit Narrativen (cover up) vor der Außenwelt abgeschirmt. Die Eliten verlachen die einfachen Leute, doch diese haben das nun so satt. (RealSatire in Englisch)

https://t.me/TheTrumpist/4663

Joe Biden wird nicht müde, die Gefährlichkeit der Delta-Variante, das Masken-Tragen und die halbjährlich (!) notwendige Impfung hervorzuheben, ohne die der Status „geimpft“ im Grünen Impfpass nach 6 Monaten verfällt. Er mag das gleiche Drehbuch diverser Stiftungen haben, das weltweit zur  Anwendung kommt. Doch gibt es einen gewaltigen Unterschied zu Deutschland. Es gibt in den USA tatsächlich Medien mit großer Reichweite, die kritisch über den „Star-Virologen“ Dr. Anthony Fauci berichten und dabei titeln „Fauci der Betrug“ und „Betreibt Fauci China`s Geschäft?“
Laura Ingraham: Fauci the Fraud https://twitter.com/ingrahamangle/status/1408381392778674177?s=21

Sobald die Kamera aus ist (oder es so erscheint) beendet Dr. Fauci (DIE Wissenschaft) sofort seine Maskerade, wie auch die anderen Demokraten im Raum. https://t.me/TheTrumpist/4691. Im Kongress (s.o.) musste Dr. Fauci Rede und Antwort stehen, ob und wie er mit US-Steuergeld über sein NIH-Institut
die Forschung an Viren, die Bio-Waffen sind (Wirkverstärkung durch gain off function), im WuhanInstitut finanziert hat. Zwar weicht Dr. Fauci der eigentlichen Frage aus, sollten jedoch Beweise ans Licht kommen, wird es lt. Senator Rand Paul (R-Kentucky) eng für ihn. Senator Paul calls Dr. Fauci’s bluff! https://rumble.com/vk3fcm-rand-paul-calls-out-dishonest-dr.-fauci-in-tense-senate-hearing-threatens-p.html

Hier ein Beispiel für die Ratschläge von Dr. Fauci (DIE Wissenschaft): „Wenn Sie geimpft sind, haben Sie einen klaren Vorteil, sich nicht zu infizieren. Wenn Sie sich trotzdem infizieren kann es sein, dass Sie dies nicht bemerken und andere infizieren. Deshalb müssen Sie eine Maske tragen.“ Frage an DIE Wissenschaft: Wäre es da nicht viel besser ungeimpft zu sein, eine Infektion zu bemerken, einfach zu Hause zu bleiben und niemanden zu infizieren? Wie haben wir es denn bisher gemacht, als die Grippe noch nicht „im Zusammenhang“ mit Corona verstorben war?
https://t.me/TheTrumpist/3044

Der Gouverneur von Florida, Ron De Santis, unterzeichnete ein Gesetz gegen Impf-Pässe, beendete alle lokalen (durch Bürgermeister usw.) verhängten Covid-Einschränkungen per „Executive Order“, begnadigte alle „Corona-Sünder“ und streicht SchulDirektoren das Gehalt, wenn sie Schüler zum Maske-Tragen zwingen wollen. In Florida ist alles freiwillig: Maske, Impfung, Lebensrisiko. Florida Gov. Ron DeSantis signs executive order banning ‚vaccine
passports.

https://www.foxbusiness.com/politics/florida-ron-desantis-bansvaccine-passports

Damit zieht sich Ron De Santis den Zorn der Medien und von Big Tech zu, was aber mittlerweile seinem Ruf mehr nützt als schadet, so dass er bereits jetzt als republikanischer Kandidat für die US-Wahl 2024 gehandelt wird.

Elon Musk – ein Verschwörungstheoretiker?

Da sich die „Corona-Pandemie“ offenbar nicht mehr ohne „Verschwörungstheorie“ erklären lässt, wollte auch Elon Musk (Tesla) nicht zurückstehen und präsentierte auf Twitter seine diabolische „Mutante“ des Wirkens von Bill Gates.
1.) Angst erzeugen
2.) Informations-Kontrolle und Zensur
3.) Lockdown und soziale Distanzierung
4.) Impfpflicht
666.) Re-Launch des „Zune“ MP3-Players von Microsoft“.

Bill Gates zeigt auf die Impfung „wir sind hier“. Elon Musk nahm diesen Tweet schnell wieder vom Netz, das nichts vergisst. Ob er einen Anruf von Bill Gates erhalten hat, ist unbekannt. Und ob Elon Musk, die Sache mit dem MP3-Player oder die mit der 666, dem Symbol für Luzifer, nicht verraten sollte, wissen wir auch nicht. Aber schön, dass Elon Musk ein Alu-Hut-Träger und bekannter Querdenker ist, wodurch er bekanntlich seine Milliarden gemacht hat. Jedoch schmeißt ihm die Politik hierzulande keine Polizei-Knüppel hinterher, sondern Millionen EUR an Subventionen. Geld regiert die Welt.

Texas-Senat: Experten-Hearing Covid

In den USA geschah etwas Unglaubliches, das in Deutschland unvorstellbar ist. Während es bei uns nur einen „außerparlamentarischen Corona-Untersuchungs-Ausschuss“ gibt, und die (sich selbst „demokratisch“ nennenden) Parteien im Bundestag ihrer Selbstentmachtung durch „Ermächtigung“
der Kanzlerin zugestimmt haben, werden in den USA die Volksvertreter (we the people) aktiv, wie im Senat von Texas. Dort gab es eine Anhörung, nicht etwa von Dr. Anthony Fauci (DIE Wissenschaft), sondern von Wissenschaftlern und Medizinern aus der Praxis. Dies ist deshalb interessant, weil es hier
nicht um eine unverbindliche Talkshow geht, sondern um Aussagen vor dem Senat, die zu belegen und zu bezeugen sind. Belügen des Senats würde eine Haftstrafe nach sich ziehen. Ich habe mir die Mühe gemacht, diese Aussagen in Stichpunkten als authentisches Dokument zu übersetzten.
Texas Senate Committee on State Affairs (Part I)
https://tlcsenate.granicus.com/MediaPlayer.php?clip_id=15926

08:00 Dr. Richard Bartlett: Behandlung von Covid-Patienten, 90% sind bei der Beatmung gestorben /es sind Medikamente vorhanden, die 90% der Toten verhindern könnten / die Menschen sollten die Wahl haben Impfung oder Medikament / lt. Dr. Risch von Yale-Uni 58% Herdenimmunität erreicht
15:00 Es kommen immer mehr Patienten mit Impfschäden / Kinder haben eine 99.997% Überlebenschance = Kinder sind nicht betroffen
17:00 Dr. Edwards: Impfung verletzt den Nürnberger Codex und UN-Menschenrechts-Konvention / die offiziellen Impfschäden-Reports der DCD haben eine sehr hohe Dunkelziffer / schon über 4.000 Tote durch Impfschäden in den USA / Kontext: bei einer früheren Impfungen (vor Jahren) wurde die
Impfung bei 53 Todesfällen beendet / er nennt ihm bekannte Fälle, die nicht in die Statistik aufgenommen wurden / er betont natürliche Immunität sein viel robuster und wirkt lebenslang und ist mehr als nur Antikörper, da es auch T-Zellen-Immunität gibt / wer natürliche Immunität hat (58% der
Texaner), für den stellt eine Impfung ein 2-3-fach höheres Risiko dar (bis jetzt und ohne die Langzeitfolgen) / Sport und keine Angst haben usw.- stärkt das Immunsystem
25:00 Dr. Amy Offid: berichtet über erfolgreiche medikamentöse Behandlung / die Impfung von Schülern/Studenten macht medizinisch überhaupt keinen Sinn / lt. Sicherheits-Datenblatt in der Verpackung muss jedem Patienten vorher die Info gegeben werden: 1) es ist kein vollständig zugelassener Impfstoff, 2.) der Arzt kann die Impfung verweigern oder akzeptieren, 3.) die Risiken und Vorteile der Impfung sind aktuell unbekannt, 4.) alle Nebenwirkungen müssen gemeldet werden. Lt. VEARS-Datenbank sind 46 Texaner nach Pfizer-Impfung und 62 nach Modern-Impfung gestorben / wenn Menschen Tage später sterben, sehen die Ärzte oft keinen Zusammenhang mit der Impfung / das Risiko für Schwangere ist unbekannt, trotzdem ist die Impfung erlaubt
36:00 Dr. Angelina Forella: Schutz der Kinder, es wurden noch nie Kinder mit einem unbekannten Impfstoff geimpft / sie hat schon viele „normale Impfstoffe“ geimpft, aber nun werden Jugendliche mit einem Impfstoff geimpft, für den keine bestätigen Daten für diese Gruppe vorliegen / man
extrapoliert die Daten von Erwachsen auf Kinder, das ist unakzeptabel, Kinder sind keine jungen Erwachsenen / Kinder haben eine 99,997 % Überlebenschance für Covid / Kinder sind nicht infektiös, sie sind keine „Super-Spreader“, Was den Kindern mit der Impfung angetan wird ist kriminell / wir isolieren sie, sie müssen Masken tragen, was für sie klinisch gefährlich ist / sie bekommen gesagt, dass sie ihre Großeltern infizieren und umbringen könnten, dies ist eine Horrorvorstellung für Kinder / sie berichtet von einem Impfstoff der 1999 wegen 15 Fällen von Nebenwirklungen (nicht notwendig
lebensbedrohlich) sofort vom Markt genommen wurde / mit der Covid-Impfung gibt es schon über 4.000 Impf-Tote in den USA, dies ist absolut inakzeptabel / bei der Grippe 2017 sind 59.000 Amerikaner gestorben, trotz effektiver Behandlungs-Methoden für die Grippe / nun gibt es früh
wirksame Behandlungen für Covid (Ivermectin, Hydroxychloroquin) Fragen. Gibt es einen Impfstoff mit ähnlich vielen Hospitalisierung und Todesfällen wie gegen Covid? Nicht annähern in diesem Ausmaß, dies wäre früher sofort vom Markt genommen worden
43:00 Entwicklung eines Impfstoffes gegen andere Corona-Viren (SARS-CoV-1, MERS) = Tierversuche wurden gestoppt, weil alle geimpften Tiere gestorben sind / nun wird dieser Phase-3-Test als Menschenversuch fortgesetzt / Senats-Vorsitzender: Die Amerikaner sind keine Meerschweinchen. Die Tierversuche wurden gestoppt, weil die Tiere gestorben sind und nun werden diese Versuche an Menschen fortgesetzt. Und nun sollen Menschen gezwungen werden, sich impfen zu lassen?

Wie die Medien Joe Biden auf Händen tragen

Wenn die Präsidentschaft von Joe Biden dem Beobachter etwas zeigt, so ist es, wie die Medien nicht nur Königsmacher, sondern auch Sänften-Träger sein können. Der Gegensatz zu Pressekonferenzen von Donald Trump könnte nicht größer sein, als sich Hundertschaften, vor allem von Journalistinnen,
verbissene Schreikämpfe mit dem Präsidenten lieferten. Dies hat sich nun drastisch geändert, Joe Biden bekommt Listen mit dem Bild von Journalisten, die vorher eingereichte Fragen stellen. Die Antworten darf er vom Teleprompter ablesen, deshalb der oft starre Blick geradeaus. Eine Hilfe ist der Spickzettel, mit Stichworten wie „China gibt dreimal so viel für Infrastruktur aus, wie die USA.“ Wer als Gesunder einen Kabarett-Besuch ganz ohne Maske und Impfpass machen möchte, lege sich einen Telegram-Account zu (sofern noch nicht geschehen) und genieße die Presse-Konferenzen. Joe Biden bemächtig sich dabei einer eigenen Sprache, die manche „Bidenese“ nennen, und anderen Biden-Fans näherbringen wollen. Der Kurs ist kurz und sehenswert und auch ohne Englisch gut zu verstehen. Vor allem sieht man hier, was uns die Presse nicht zeigt.

https://t.me/TheTrumpist/5036

Was uns die die Presse auch nicht zeigt, ist eine Rede von Joe Biden vor dem Senat, als er noch jünger war. Damals sprach er über ein Gesetz, dass jeder, der Kokain besitzt, ohne Ausnahme in den Knast kommt und sein Vermögen konfisziert wird. Rechts im geteilten Video ist sein Sohn Hunter Biden beim Drogen-Konsum zu sehen. Das Video stammt vom Laptop von Hunter Biden, den dieser nicht von einer Reparatur abholte und den das FBI seit mindestens einem Jahr hat, aber nichts tut, ebenso wie die Mainstream-Medien. Man stelle sich vor, dieses Video würde den Sohn von Donald Trump zeigen. Noch Fragen, welche Macht die Presse hat? Ereignisse über die nicht berichtet wird, haben nicht stattgefunden.

https://t.me/TheTrumpist/4543

(im Video = bewegte Bilder sagen mehr als 1000 Worte) Ein Liebling der Presse, über den ich im Zusammenhang mit der Verlegung von Covid-Patienten in
Pflegeheime (nursing homes) berichtert hatte, ist der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo. Andrew Cuomo musste nun zurücktreten, weil er Frauen sexuell belästigt hatte. Da konnte ihm auch sein Bruder Chris Cuomo nicht mehr helfen, der bei CNN ein „Anker-Mann“ ist. Die Staatsanwältin (der Demokraten) von New York verkündet die Taten:

https://t.me/TheTrumpist/4576

Cuomo verteidigt sich mit einer Rede, wie zuvor schon Bill Clinton:

https://t.me/TheTrumpist/4580

Cuomo vor zwei Jahren mit Vorwürfen gegen Trump und Kavanaugh:

https://t.me/TheTrumpist/2299

(Kurze Videos mit Realsatire vom Feinsten – allein die Körpersprache bringt es an den Tag) Wer die o.g. Links anklickt und die kurzen Videos (in Englisch) nacheinander anschaut, bekommt ganz großes Hollywood-Kino geboten. Vor allem zeigt es am Beispiel von Gouverneur Andrew Cuomo das unglaubliche Schauspiel-Talent von Polit-Darstellern, welches das Publikum einerseits zu Tränen rühren, und andererseits andere Menschen mit reinen Behauptungen verurteilten.

Nachtrag – This is Amerika 09/2021

Football-Stadion in Texas: https://twitter.com/claytravis/status/1434537405630066688?s=21
Proteste gegen Covid-Maßahmen („wache auf New York“): https://t.me/TheTrumpist/5083

Der Stern titelte in Ausgabe 36/2021: „Er ist wieder da“. Meint der Stern damit, dass Trump schon jetzt die Kandidaten der Republikanischen Partei (GOP) für die Senats-Wahl 2022 vorschlägt und auf „Safe Amerika“ einstimmt? Oder meint der Stern die Rede von Donald Trump im August 2021 in Cullman Alabama? Die zeigt, wie man ein Stadion füllt, und eine 90-Minuten Rede ohne Teleprompter und Spickzettel hält?
President Donald J. Trump Delivers Remarks in Cullman, Alabama
https://rumble.com/vlg993-live-president-donald-j-trump-in-cullman-al.html

Oder meint der Stern, dass Trump weitere „Safe Amerika Rallys“ in Iowa und Georgia angekündigt hat? Oder kündigt der Stern ein „Comeback“ von Donald Trump als US-Präsident an?

PS: Für alle, die meine Leidenschaft für die USA teilen, hier ein Country-Song. Die Augen schließen, den Highway No.10 in AZ in Richtung Seligman verlassen und auf der (einsamen) Route 66 die Fahrt genießen.

Ich hoffe, mein Bericht war informativ. Angesichts der aktuellen Situation in den USA ist täglich mit allem zu rechnen. „Have you ever seen the rain”

Mit freundlichem Gruß
Dieter Böhme