Prabelsblog jetzt auch auf GETTR

Nachdem zahlreiche alternative Medien nach GETTR umgezogen sind, ist PB nun auch dort vertreten. Hier einige der bekanntesten Mitkämpfer:

PI News

Achgut

Tichys Einblick

Hans-Georg Maaßen

Reitschuster

Alice Weidel

Tatjana Festerling

Uta Ogilvie

Vera Lengsfeld

Sciencefiles

Auf Wikipedia und auf weiteren elitistischen Seiten wird GETTR mit allen möglichen Vorwürfen konfrontiert. Rechtsradikal, querdenkerisch, das übliche Gelaber. Das ist die beste Werbung.

Übrigens: Seit dem Rauswurf von Onkel Donald aus Twitter ist die Aktie in einem Jahr um über 11 % abgeschmiert. War doch keine gute Idee, die Sperrung des Präsidenten. Unterm Strich verbuchte Twitter im dritten Quartal 2021 einen Verlust von rund 536,8 Millionen Dollar nach schwarzen Zahlen von knapp 29 Millionen Dollar ein Jahr zuvor. Aktuell soll Twitter 211 Mio. Nutzer haben.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Erst wenn Kerosinkatha und Langstreckenluisa dich loben, machst du was falsch.