Melnyk fordert Umbenennung von Zeitz
Zwei Z auf der Kennzeichentafel, das sind angesichts des Überfalls zwei zuviel. Botschafter Melnyk fordert die sofortige Umbenennung der Skandalstadt. „Die Aufarbeitung dieser unglaublichen Namensgebung kommt noch. Shame on you“, so der Diplomat.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Die Zentralräte der Juden und Muslime sowie Zeitzer Zucker und Zähneputzen stehen auch schon auf der Abschußliste.
Beitragsbild von Bernd Zeller aus ZZ. Heute: Karl Lauterbach steht auf mehreren Listen von Kórona-Killermutationen
Dann wird es nichts mit Waffen: PanZer, Zünder, Zwillingsflak (der alte Gepard) können wir nicht liefern, würden ja eh nicht beZahlt…
Wahnhafte Verbote von sog. „Symbolen“ (Buchstaben und Zahlen) sind aber zunächst mal eine deutsche Spezialität. Auch wenn wri das jetzt gern an Herrn Melnyk festmachen.
Die russischen Truppen haben seit ein paar Wochen auch „V“ und „O“ als Kennzeichnung. Da wird es eng mit dem Alphabet.
Das Geld, das den Kiewer Halunken zur Zeit in den Rachen geworfen wird, sehen die Geldgeber (das sind vor allem deutsche Steuerzahler) nie wieder.
Meint den wirklich jemand, all diese Militär- und Milliardengeschenke an die Ukraine seien für lau?
Wann merken die Ukrainer, dass sie für fremde (westliche) Interessen verheizt werden, notfalls bis zum letzten Mann?
Wenn man die Art der Meldungen und ihre Themen betrachtet, glaubt man sich in die NS-Zeit zurück versetzt. Da ist die Medienhetze in der DDR geradezu Volksaufklärung. Der braune Sumpf hat im Westen weit umfangreicher überlebt als im Osten. Einfach nur noch ekelhaft diese Tatsache , das jetzt ermittelt wird wenn m an den Russen nicht verurteilt, und dies laut sagt, sagt über den totalitären Charakter dieses Systems und seiner Träger alles.
Heißt BRD in Wahrheit – Braune Republik Deutschland? Das Russenthema als Ablenkung zum Thema der Vereinigungs- und DDR-Kriminalität, Über die ein Reporter sagte , daß mindestens die Hälfte der Delikte von den Wessis begangen wurden. Da kommt natürlich der Russe zur rechten Zeit um von den Verbrechen der Wessis ablenken zu können. Aber sie werden bestimmt nicht vergessen . Auch unsere Toden mahnen.
„Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort“ ( Barschel)s Schranzentum und die Perversion des Denkens und Kredenzens. Allein die
https://www.youtube.com/watch?v=_NsAkHtfieE
Berichterstattung wie heute auch wieder:
https://www.youtube.com/watch?v=_NsAkHtfieE
Damals und heute, Meldungen von der Ostfront: „Der Russe im Würgegriff!“
https://www.youtube.com/watch?v=_NsAkHtfieE
Peter Scholl-Latour über die Ukraine und Russland
https://www.youtube.com/watch?v=wzIYpqVKzmQ
Mein Vorschlag: Umbenennung der ZellerZeitung (ZZ) in TsellerTseitung (TsettTsett).
Wotsu braucht man ein „Z“? Geht auch ohne (siehe Häseken Hase, „tsuviele Möhren“).
ZZ ist genauso harmlos wie SS! Auf S und auf Z kommt es an. S für die Bundesregierung und Z für die Putinversteher. Ist denn Zwickau so groß, dass es übersehen wird. Oder steckt eine perfide Absicht dahinter?