Cicero titelte: „Rent a Sozi“

In meinem Umfeld wird behauptet, daß Lauti im Herbst frisch Gespritzte von der Maskenpflicht befreien will. Irgendwie ist das irre, ist der frisch infizierte Minister doch der beste Beweis, daß BionTech unwirksam ist, zumindest was Infektionen betrifft.

Es soll offenbar ein Privileg geben, damit der SPD-Berserker seine zuviel bestellten Spritzen noch irgendwie an den Mann bringen kann. Ein SPD-Parteitag soll von Pfizer gesponsert worden sein. Das verpflichtet scheinbar.

Der SPD-Abgeordnete Markus Hümpfer nahm dazu Stellung:

„Die Pfizer Deutschland GmbH war einer von vielen Sponsoren des Parteitages am 11.12.2021. Da uns Transparenz sehr wichtig ist und eine Grundvoraussetzung für eine Präsenz als Aussteller und Sponsor bei einer Veranstaltung der SPD, finden Sie hier eine Auflistung aller Sponsoren , deren Leistungen und die gezahlte Nettosumme. Jeder Sponsor wird sorgfältig ausgewählt und muss diverse Kriterien erfüllen, um als Sponsor in Frage zu kommen. Diese Kriterien können Sie hier nachlesen.

Das Unternehmen Pfizer war in Form einer Logopräsenz als Sponsor vertreten, wie die Firma es auch vor der Pandemie auf den Parteitagen anderer Parteien (CDU, FDP) getan hat. „

Naja, wenigstens die AfD und die Basis haben nichts abbekommen. Manchmal ist es vorteihaft vom Inlandsgeheimdienst beobachtet zu werden.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Dem Glücklichen kann es an nichts gebrechen, der dies Geschenk mit stiller Seele nimmt: Aus Morgenduft gewebt und Sonnenklarheit, der Dichtung Schleier aus der Hand der Wahrheit.“ (Geh. Rath v. Goethe)

Beitragsbild: Bernd Zeller aus ZZ. Heute: Parabiologin hat Forschungsergebnisse mit der Natur abgestimmt.