Der Ami trägt seine Narbe mit Stolz
Drei Tage war John Rudat krank, jetzt spricht er wieder, Gott sei Dank!
Die Justizministerin im Freistaat Sachsen ist Constanze Geiert, und ihre Partei ist die CDU. Die Staatsanwaltschaft ließ einen der beiden Täter laufen, bis sich die amerikanische Großgesandschaft beschwerte. Derzeit geht der Angriff durch die amerikanischen Medien. Es wird Zeit daß die CDU als Regierungspartei abgelöst wird. Sie ist unfähig.
Faszinierend ist, dass es die bundesrepublikanische Staatsgewalt, selbst wenn diplomatische Verwicklungen und internationaler Reputationsschaden drohen, nicht über sich bringt, so zu tun als würde man die Gewalttäter bestrafen wollen.
Eines der Rätsel ist dieses:
Wie hat es die Frau Justizministerin Geiert schaffen können, gegen ihren eigenen Willen die Staatsanwaltschaft davon zu überzeugen, dass es notwemdig ist, den an der Straftat beteiligten, gefassten und dann frei gelassenen Asylbetrüger anschließend wieder in Gewahrsam zu nehmen?
Hat sie etwa unter politischen Druck von jenseits des großen Teichs widerwillig ihre dienslichen Weisungsbefugnisse über rot-linken Strafverfolger, die sonst immer schneller und härter in leichteren Fällen gegen sperrige Querulanten vorgehen, wahrnehmen müssen?
Es gibt hier Fragen über Fragen, zumal der wieder gefasste tatbeteiligte Asylbetrüger den Namen seines Komplizen standhaft verschweigt.
Mein Vorschlag: Beugehaft unter verschärften Bedingungen, bis der die Hosen runter lässt und auspackt.
Irgendwas passt da noch nicht. Merz ist bei black Rock, und der Chef dort ist Larry Fink, mosaischen Glaubens, und der lässt zu dass Merz wegen Waffen an Israel rummosert und US Amerikaner von mohamedanischen Gläubigen verletzt werden? Zudem hat der Merz seine Schuldigkeit getan und könnte gehen: Schuldenbremse gekillt und Kriegsdienst eingeführt. Wozu braucht man ihn noch??? Soll er noch mehr Unsinn anrichten können?
Die Juden sind einander keineswegs freundlich gesinnt, so schätzen zB die Kibbuzniks die Spenden aus den USA wohl, nicht aber automatisch auch die Spender.
In der Bronzezeit hieben sie auch stammesweise ordentlich aufeinander los, vgl. die Richterbücher der Bibel.
Sie sind den Deutschen sehr ähnlich, so daß sogar mal jemand von „Komplementärvölkern“ geschrieben hat.