Söder als Schmutzler?

Ministerpräsident Seehofer hatte den Söder öfter mal des Schmutzelns bezichtigt. Er meinte damit sicher das Abräumen von innerparteilichen Konkurrenten mit Methoden. Gehen wir dieser Spur mal nach.

Offensichtlich finanziert der Dobrindt – eine Marionette vom Söder – extremistische NGOs, die gegen Merz vorgehen, zum Beispiel die Höheren Töchter. Und er ist Vorgesetzter des Bundeskriminalamts, das Norbert Bolz zu Hause besucht hat. Da ist ein Skandal entstanden, der alles in den Schatten stellt. Ulf Poschardt schrieb angesichts dessen in der WELT davon, daß die Freiheit kilomerterweise stirbt.

Soll der Dobrindt Merz beschädigen, daß er den Weg für den Söder ins Kanzleramt freiräumt? Vor den Preis hat der liebe GOTT allerdings den Fleiß und das Glück gestellt. Würde die SPD den Söder zum Kanzler wählen? Oder müßte er eine Minderheitsregierung bilden?

Wegen der rigiden Maßnahmen bei Kórona, der Unterstützung der Ukraine und angesichts der Sonderjustizzonen in Bayern hat der Bayernkini selbst die Damen Reichinnek und Wagenknecht links überholt, so daß seine Wahl nicht ganz als unmöglich erscheint. Trotzdem bleiben Fragezeichen, ob die SPD über das blauweiße Stöckchen springen würde.

Denn der Söder gilt verglichen mit Merz als machtbesessen und rabiat. Die Videos vom Derblecken sind mittlerweile alle gelöscht, aber er wurde als selbstbewußt und draufgängerisch dargestellt. Einmal als Samurai, der vom Umweltschutz sang und ein störendes Insekt tötete. Oder als Tarzan, siehe Beitragsbild.

Was ich hier aufgeschrieben habe sind alles Spekulationen, die sich allerdings auf Indizien stützen. Schaun mer mal.