DHL beschäftigte eine moslemische Fachkraft
Es git eine Fachkräftemangel, wie das folgende Video zeigt.
Der Fahrer wurde inzwischen von seiner Firma entlassen. Er ist natürlich polizeibekannt, DHL wußte aber von seiner Vorgeschichte nichts. Wenn Arbeitgeber von der Polizei nicht informiert werden, sollten sie beim Geheimdienst des Herkunftslandes mal nachfragen. Die Jungs haben mehr Ahnung als der deutsche Inlandsgeheimdienst und die hiesige Polizei.
Daß man die eigene Frau verprügelt ist ja legal. aber ob das für fremde Frauen auch gilt, da muß man bei der wissenschaftlichen Kommission in Taif mal nachfragen.
Von unserer derzeitigen moslemischen Fachkraft bei DHL kann ich nichts Negatives berichten, im Gegenteil, er ist äußerst zuverlässig, fleißig, flink und blickig. Auch der moslemische Fliesenleger arbeitete sehr gut. Aber es ist einem nicht so wirklich geheuer, weil ihr moslemisches Selbstbewußtsein halt immer durchschimmert.
Aber eine DHL-Fachkraft sollte beim Ausliefern von Paketsendungen die Namensschilder an der Haustür der Empfänger lesen können und mit der Anschrift auf der Sendung fehlerfrei vergleichen.
Ich habe oft genug feststellen müssen, dass bei mir geklingelt wurde, wenn mein Nachbar nicht anwesend war, ich seine Paketsendung abnehmen wollte, die DHL-Fachkraft nicht in der Lage war, den Namen meines Nachbars verständlich über das Türeingangsmikrofon zu übermitteln.
Meines Erachtens muss die DHL-Geschäftsführung wenigstens eine Mindestqualität der Sprachbefähigung ihrer Fachräfte in der Auslieferung voraussetzen. Oder sollte da immer ein Sprachmittler mitreisen? Wer soll denn dann die Auslieferungskosten bezahlen?
Die Situation hatte ich so noch nicht, möglicherweise weil meine Wohnsituation anders ist wie Ihre. So gar nicht Sprachfähige sind mir noch nicht aufgefallen. Welche, die kaum die Sprache konnten, gab es selten mal, aber die waren sehr schnell wieder weg. Die, die sich länger halten, können zwar nicht unbedingt eine Konversation bestreiten, aber postrelevante Dinge verstehen sie schon.
Stimmt!
Das Internet behauptet allerdings, dass der muslime DHL-Fahrer vor seiner Tat durch das hier als Opfer dargestellte Paar MASSIVST provoziert worden sei.
WARUM das Paar das tat – darüber ist mir nichts bekannt. Es scheint, dass sich bei denen schon irgend etwas aufgeheizt hatte, warum auch immer.