Wildschweinbraten für Putyin?
Das war so etwa wie eine Diskussion zwischen dem Mischkabären und Pitti. oder Schnatterinchen. Für die Wessis: Der Mischkabär war bei Meister Nadelöhr immer auf Parteilinie des Kreml und Pitti oder Schnatterinchen waren naiv der Feindpropaganda verfallen und mußten eingenordet werden. Heute: Das Schweindl auf woker NGO-Linie, offensichtlich von Frau Schnur-Stracks aufgeziegelt und das Wildschwein dem libertären Feind auf den Leim gegangen.
Was ist immer gesagt habe! Wildschweine sind intellegenter als Haus- und Hofschweine.
Eine Mitgliedschaft bei den JSDF (自衛隊 / JIETAI ) Selbstverteidigungs-Streitkräften ist hier absolut freiwillig ! Aber eine Wiedereinführun der Wehrpflicht in Germoney ? Undenkbar ! Übermorgen ? Ganz ohne Unterkünfte, Ausbilder, funktionierende Waffen und Munition ? Ohne jede Motivation ein Land zu verteidigen das es überhaupt nicht mehr gibt ? Wer soll das machen `Junge Muslime ? Junge Sozzen, Junge Linke und Junge Grüne Khmer ?
Ich bin da schon wieder neugierig wie eine Katze //°o°\\
Das sehe ich als ehemaliger genau so auch, aber Otto Normalmichel versteht das nicht. Und Politiker haben nur einen Feind: Die Wirklichkeit.