Die Sprache des Fünften Reiches (LQI)

Nach dem Dritten Reich gab es ein sehr kleines aber langlebiges Viertes, wo man sich täglich im ND über die neueste Linie und die aktuelle Sprachregelung informieren konnte. Und nun sind wir seit Dr. Merkel im Fünften, wenn man nach den gängigen Übersetzungen bei den Mainstreammedien geht.

Moslem = Einmann

moslemischer Familienclan = Gruppe

Männliche Moslems = Männergruppe

Moslem = Deutscher

Moslemische Messerstecher = Fachkräfte

Moslemische Analphabeten = Ärzte und Ingeniere

Moslem, der seinen Ausweis weggeworfen hat = Flüchtling

Ins Gleis treten = Schubsen

Schwerkrimineller Gesetzesbrecher = Klimaaktivist

Schlepperhelfer = Seenotretter

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hier ein Beispiel aus der druckfrischen Lügenpresse:

Nachdem sie einem rücksichtslosen Autofahrer hinterhergeschimpft haben, sind zwei Fußgänger in Stuttgart von einer Männergruppe angegriffen und verletzt worden. An einem Zebrastreifen hatte ein unbekannter Autofahrer am Donnerstagabend den Vorrang des 32- und 39-Jährigen ignoriert, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Als die beiden ihrem Ärger lautstark Luft machten, zogen sie laut Polizei vermutlich die Aufmerksamkeit der sechs jungen Männer auf sich, die in der Nähe vor einem Imbiss standen.

Nach Polizeiangaben fragte die Gruppe die beiden, was das Problem sei, und ging mit Tritten und Schlägen auf die Spaziergänger los. Wie die zwei später aussagten, hatte einer der Angreifer auch einen Schlagstock. Beide rannten davon. Der 32-Jährige kam mit einer Kopfwunde ins Krankenhaus. Eine Fahndung nach den Tätern war zunächst erfolglos.

Die beiden sogenannten „Fußgänger“ sind von der Lügenpresse noch nicht aufgeklärt worden, daß sie als Ungläubige einen Schritt zu weit gegangen sind. Sie haben Gläubigen aus dem Weg zu treten. Daran ändert auch ein Zebrastreifen nichts. Zebrastreifen kommen im Koran und in den Hadithen nicht vor. Nicht einmal Zebras.

Update: heute habe ich bei Manniko weitere Perlen gefunden:

  • Straftat – diverse Aktion
  • Straftäter – Diversitätsaktivierender
  • Festnahme – monopolistische Freiheitsberaubung
  • illegal – zeitgeistavers
  • kriminell – sondertalentiert
  • Sexualdelikt – Fortpflanzungsbereicherung
  • Diebstahl – spontane Fehlallokationskorrektur
  • Widerstand gegen die Staatsgewalt – Obrigkeitswidriger Freiheitsdrang