Perverse Lügenpresse hetzt gegen schuldlosen Pkw

Haß und Hetze, mehr können die meisten Journalisten nicht. Es sind überwiegend entweder Gläubige von diversen Sekten (z.B. Klima) oder gemeine Gewohnheitsverbrecher. Und dann beklagt sich Frau Hayali noch über die gerechtfertigte Skepsis des Volks gegen diese verstrahlten Agitatoren und Propagandisten!

Vor einiger Zeit ist in Berlin ein moslemischer Einmann mit einem gestohlenen SUV in eine Personengruppe gefahren, von der man vermutlich nie wieder etwas hören wird. In einer MSM-Zeitung heißt es:

„Wieder rast ein Stadtgeländewagen (SUV) mitten in Berlin in eine Menschenmenge. Direkt am Bahnhof Zoo. Keine 200 Meter von hier hatte kurz vor Weihnachten 2016 der Islamist Anis Amri mit einem Lastwagen elf Besucher des Weihnachtsmarktes getötet. Die Absperrbänder der Polizei flatterten damals an den gleichen Laternenmasten. Zwei Gedanken schießen einem durch den Kopf, sie passen nicht zusammen: Hoffentlich kein Anschlag! Wieder ein SUV!“

Dann legte die Presse noch eine falsche Spur: „Bestätigt wird auch, dass der Mercedes-SUV ein ausländisches Kennzeichen hat: „Das Unfallfahrzeug ist auf eine Firma in Estland zugelassen.“

Inzwischen ist durchgesickert, daß die Verletzten vermutlich Obdachlose waren, die wie üblich namenlos bleiben werden und über deren Leid nicht berichtet wurde. Daß der Wagen nicht von alleine gefahren ist, sondern gestohlen wurde. Daß den Unfall ein führerscheinloser Fahrer namens Refail A. aus dem Kosovo verursacht hat, und nicht ein Mercedes. Im Übrigen hat der Moslem Amri keinen gestohlenen SUV, sondern einen gestohlenen Lkw gefahren, den Dr. Merkel der polnischen Firma, auf die er zugelassen war, immer noch nicht bezahlt hat.

Die demnächst staatich finanzierte Lügenpresse versucht mit allen Mitteln Autos von der Straße zu bekommen und gibt ihnen skurrilerweise die Schuld an Verkehrsunfällen. Das häuft sich verdächtig, es sieht danach aus, daß diese Art der Fakeberichterstattung zentral gesteuert wird. Steckt Bill Gates dahinter, der die deutsche Linkspresse bezahlt hat? Oder umstrittene NGOs? Oder gar Dr. Merkel? Oder stecken alle unter einer Decke? Und die Presse wäscht wie üblich Moslems rein, die tatsächlich für einen erheblichen Teil der Kriminalität in Deutschland verantwortlich sind.

Kürzlich erreichte den Taxistand ein Anruf: Die Propagandisten vom ZDF-Studio sollten abgeholt werden. Ein Fahrer macht sich auf den Weg und sagt zum ZDF-Pförtner: “Ich soll die Propaga, äh die Propanga, äh die Propangaskisten abholen.” Der Pförtner: “Du meinst die Propangasflaschen?” Der Fahrer verzweifelt: “Ach ist mir doch egal was für rote Flaschen…”

 

Grüße an den V-Schutz. Hetze gegen Autos ist keine Pressefreiheit, sondern brutaler Linksterror.