Willkommen im Naziclub
Heute ist der 19.08.2020. Genau vor 31 Jahren flohen mehrere hundert Ossis vor den SED-Nazifizierern bei Sopronköhida über den sog. „Antifaschistischen Schutzwall“ in den Westen.
Man sieht die Anspannung, denn so eine Republiksflucht war etwas ungeheuerliches, eines der schwersten Verbrechen, und wurde auch so geahndet. Die jungen Leute dachten, daß sie in eine bessere Welt rennen. Nun sie war auch besser, aber auf Dauer nicht so viel anders, als man gemeinhin annahm. Denn das Nazifizieren aus nichtigsten Anlässen und aus niedrigen Beweggründen ging sofort weiter.
Nun hat es auch unseren Ex-Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich erwischt. Willkommen im Club!
Ohne Rowan Atkinson zu nahe treten zu wollen, aber das Bundestagstrampel Frau Baerbock ist nach „Kobold“ und „Strom speichern im Netz“ der Mister Bean der deutschen Politik.
Grüße an den V-Schutz. Die Verstellung und der Leichtsinn der Weiber ist so recht zusammengepaart, um ihnen ein bequemes Leben und einem ehrlichen Kerl manche verdrießliche Stunde zu schaffen! (Joh. Wolfgang v. Goethe)
Die Grünen sind die einzige deutsche Partei, deren Ziel es war und der es (auch außerparlamentarisch) gelungen ist, den IQ und die Fähigkeit zum Selbstdenken ihrer wachsenden Wählerschaft dem eigenen Partei- und Führungspersonal anzupassen.
Eine durchaus erfolgreiche Strategie, wie man sieht.
Und dummerweise mit Folgen, deren Überwindung Jahrzehnte in Anspruch nehmen wird – wenn man denn überhaupt damit anfängt.
Allerdings muß ich zur Ehrenrettung der (meist westdeutschen) Grünen anfügen, dass es sich in unserem Bundesland Thüringen mit der zahlreichen einheimischen Wählerschaft der Linken ähnlich verhält.
Was mir bis dato unerklärlich und eine große Überraschung / Enttäuschung ist.
Im Klartext:
für so blöde habe ich meine Landsleute nicht gehalten – als hätte es die DDR in den Bezirken Erfurt, Gera und Suhl nie gegeben.
Diese Frau zeigt wo der IQ in der allgemeinen deutschen Politiklandschaft angekommen ist. Ich habe den Eindruck das man nur über dieses Einstiegsniveau in die Politlandschaft gelangt. Das Ganze hat für mich HILFSSCHÜLERNIVEAU. Die Frau ist für mich der Ausbund der Dummheit. Die Grünen , und nicht nur die, zeigen, auf welchem geistigen Stand man inzwischen angekommen ist. Und was muß erst in den Birnen ihrer „Wähler“ vorgehen? Die Machtergreifung der Dummen!
Nazis und Kommunisten waren dagegen wahre Geistesriesen. Wenn das die Zukunft in Europa sein soll.
Wenn diese Personen jemanden mit Nazi bezeichnen sollte man es womöglich als Auszeichnung ansehen.
Es wäre doch besser gewesen wir hätten die Besatzer behalten.
Das Lustigste ist, wenn man auf das kranke grüne Nazigebrüll mit „Nazis raus“ kontert. Die Reaktionen sind höchst amüsant. Von Schnappatmung über Im-Achteck-springen bis zur völligen Sprachlosigkeit. Mit drei Silben die grünnationalen Sozialisten entwaffnet.
Das ist doch völlig harmlos gegen die USA, Bäume und ein See sollen STERBEN, weil Neger an bzw. in ihnen zu Tode gekommen sind: https://www.takimag.com/article/our-blm-jihadis
Oswald Spengler nannte es die „magische Weltanschauung“.
Siegfried, schau dir doch an, was diese Typen – wenn überhaupt – studiert haben, besonders die jüngere Generation. Ebenso verhält es sich bei Journalisten und anderen Medien-Fuzzis.
Wahrscheinlich glauben die wirklich, dass man Politik auf Bachelor studieren kann um anschließend andere zu traktieren.