Hubraum für Donald

Man muß höllisch aufpassen, weil es früher den Slogan „Räder rollen für den Sieg“ gab. Ist toxisch und muß nicht sein. Außerdem sind es ja Kräder und nur eine Wahl. Ich weiß, unsere Haltungskader sehen das folgende Video nicht so gerne, aber Journalismus ist das zu berichten, was los ist:

Der Filmer Joseph Frascati: Eine unglaubliche Szene im (stramm demokratischen) Bundesstaat New York … ein Spektakel der Unterstützung der Rochester-Gemeinde, New York, für die Polizeibeamten von Rochester, die Sheriff-Abgeordneten von Monroe County und die NY State Troopers. Eine lange Reihe von Bikern, die auf den Landstraßen von Chili fahren und alle Polizisten in unserem großartigen Land donnernd unterstützen. Es dauerte ungefähr 12 Minuten, bis die Motorradparade an mir vorbeiging. Ich habe das Video südlich von Black Creek Park aufgenommen. US-Flaggen in voller Anzeige auf einigen der Bikes, einige hatten sogar die Trump 2020-Wiederwahlflagge. Viele Bewohner von Chili und Gates warteten darauf, dass die Biker mit US-Flaggen bewaffnet vorbeikamen. Zurück startete die Blue Rally in Stokes Farms. Gastgeber waren Blue Line Ride Rally und True Blue NY. Sie haben einen tollen Job gemacht! VERGESSEN SIE NICHT, REPUBLIKANER ZU STIMMEN, STIMMEN SIE FÜR TRUMP!

 

Grüße an den V-Schutz. „Wären wir zwanzig Jahre jünger, so segelten wir noch nach Nordamerika“ (Geheimrath v. Goethe 1818)