Darüber berichtet die Lügenpresse nicht

„Wieder ist das Kapitol Ziel eines Angriffs: Ein Autofahrer in Washington rammt Polizisten und will danach mit einem Messer weiteres Unheil anrichten. Er wird gestoppt und getötet. Ein Polizist stirbt.

Knapp drei Monate nach der gewaltsamen Erstürmung des US-Kapitols durch einen wütenden Mob hat ein Angreifer vor dem schwer bewachten Parlamentsgebäude einen Polizisten getötet und einen weiteren schwer verletzt. Der Mann fuhr an einer Zufahrt zum Sitz des Kongresses in der Hauptstadt Washington in die zwei Polizisten und rammte dann eine Absperrung.“

Der „Autofahrer“ und „Mann“ war ein recht frommer Moslem, was die WELT in obiger Verlautbarung verschwieg. Fox News meldete, dass Noah Green ein Anhänger von Louis Farrakhan ist, dem Führer der „Nation of Islam“. Am 17. März spendete Green dieser Organisation über 1000 Dollar, worauf er ein Dankschreiben mit dem Logo dieser Organisation erhielt, das er stolz auf Facebook präsentierte.

Die New York Times berichtet, dass Green auf Facebook auch Reden von Elijah Muhammad veröffentlicht hatte, dem Führer der „Nation of Islam“ von 1934 to 1975, und von Louis Farrakhan. Da hat Zuckerberg mal nicht aufgepaßt. Oder entsprach das den Gemeinschaftsregeln von Facebook?

Der Vorfall ist für den neuen Präsidenten Biden sehr peinlich. Seine fragile Macht scheint unter dem Ansturm des Islam bereits zu zerrieseln, wie der Sand im Wüstenwind.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Wer nicht vertrieben sein will, muß vertreiben.“ (Fr. Schiller)