Fortschritt der Wissenschaft oder Frankensteins Labor?

Was uns die Klobürste, ihr Paprikajantschi und der Schloßtäuscher nicht verraten haben

Michael Wolski hat uns interessante Links aus der medizinischen Forschung zugesendet:

Identifizierung von Mustern im Blut von Geimpften: Mikrononatoren

Kürzlich eine kurze Dokumentation über die Diskussionen über die Ergebnisse der Blutuntersuchungen von Geimpften (Tim Truth. 2021a). Nach sorgfältiger Betrachtung ist C0r0n @ 2Inspect zu dem Schluss gekommen, dass es Zufälle oder zumindest die Identifizierung mehrerer Muster mit der Nanotechnologie gibt, die auf den Aufbau spintronischer Bauelemente mit Graphen oder Graphenoxid oder die Verbreitung von Wirkstoffen ausgerichtet sein könnten, oder die Implementierung von Schnittstellen oder Sensoren zur Fernaktivierung oder andere Anwendungen, die noch untersucht werden.

Dies ist insbesondere im Beitragsbild der Fall, in der ein welliges, gefaltetes Filament mit einer Form ähnlich einem leicht gewickelten Band erscheint.

Nun, diese Form wurde in dem Artikel von (Chen, XZ; Hoop, M.; Mushtaq, F.; Siringil, E.; Hu, C.; Nelson, BJ; Pané, S. 2017) über magnetisch angetriebene Nanoroboter gesehen. Insbesondere bezieht es sich auf bandförmige, weich schwimmende Nanoroboter, die mit Hydrogelen hergestellt werden, die auf Reize reagieren.

In der Zusammenfassung heißt es:

  1. Es scheint eine wichtige Übereinstimmung in dem im Blut von geimpften Personen beobachteten Muster zu geben, wie in (Tim Truth. 2021a) mit magnetischen Hydrogelband-Mikrorobotern (Chen, XZ; Hoop, M.; Mushtaq, F.; Siringil .) berichtet , E .; Hu, C.; Nelson, BJ; Pané, S. 2017 | | Fusco, S.; Huang, HW; Peyer, KE; Peters, C.; Häberli, M.; Ulbers, A.; Pané, S. 2015 | Huang, HW; Sakar, MS; Petruska, AJ; Pané, S.; Nelson, BJ 2016). Dieser Test lässt den Schluss zu, dass die verabreichten c0r0n@v|rus-Impfstoffe mit hoher Wahrscheinlichkeit diese Art von Nanotechnologie enthalten könnten.

Der ganze Eintrag: https://corona2inspect.blogspot.com/2021/08/identificacion-patrones-sangre-personas-vacunadas-micronadadores.html

Identifizierung von Mustern im Blut von Geimpften: kristallisiertes Graphen

Im vorherigen Beitrag, konnte mit großer Wahrscheinlichkeit ein leicht gewundener bandförmiger Nanoroboter, auch Micronader genannt, identifiziert werden (Chen, XZ; Hoop, M.; Mushtaq, F.; Siringil, E.; Hu, C.; Nelson, BJ; Pané, S. 2017), vorhanden in der Mikroskopie eines deutschen Teams unabhängiger Forscher, die im Dokumentarfilm von (Tim Truth. 2021a) und im Programm 119 der Fünften Kolonne (Delgado, R.; Sevillano, JL 2021). Dieser Fortschritt ist sehr relevant, da er ein erster grafischer Beweis für das Vorhandensein von Nanorobotern im Blut von Menschen ist, die mit dem c0r0n@v|rus-Impfstoff geimpft wurden. Es gibt jedoch noch mehr Bilder, die in der Dokumentation enthüllt wurden, die überprüft werden müssen, um die Wahrheit über die Verbindungen in Impfstoffen zu verstehen und vor allem zu erklären, und noch wichtiger: Gewissheit über ihre möglichen und realen Funktionen im menschlichen Körper erlangen. Während andere Forscher mit der Analyse von Impfstofffläschchen (Young, RO 2021) beginnen und die Ergebnisse derAnwesenheit von Graphenoxid , bereits vom Arzt festgestellt (Campra, S. 2021), müssen noch viele Details entdeckt werden, die mit der Wechselwirkung von c0r0n@v|rus-Impfstoffen im Blut in Verbindung stehen. Dies ist bei diesem Eintrag der Fall.

Von C0r0n @ 2Inspect werden wichtige Anstrengungen unternommen, um die Muster zu identifizieren und zu finden, die in Bildern von Blutproben von geimpften Personen zu sehen sind, die es schaffen, zu transzendieren und von Forschern und Wissenschaftlern verifiziert werden. Unter Verwendung der Proben des deutschen Teams (von unabhängigen Forschern, Rechtsanwälten und Ärzten, bestehend aus Axel Bolland; Bärbel Ghitalla; Holger Fischer; Elmar Becker) in der Dokumentation von (Tim Truth. 2021a) wurde daher die folgendes Bild, siehe Abbildung 1.

Bei genauer Betrachtung des Bildes stellt man fest, dass es gerade Linien und geometrische Muster gibt, die zu keiner zuvor gesehenen Blutprobe passen, wie Dr. Bärbel Ghitalla erkannt hat. Dies ist sehr verdächtig, da Blut normalerweise nicht diese geometrische Anordnung hat, was uns das Vorhandensein eines Elements oder Materials vermuten lässt, das diese Anordnung hervorruft. Nun, nach Durchsicht der wissenschaftlichen Literatur wurde dieses geometrische Muster in Graphenoxid gefunden, so dass es jetzt völlig unwiderlegbar ist. Insbesondere ist es das Phänomen der Kristallisation von Graphenoxid im Blut, das eine geometrische oder fraktale Struktur erzeugt. Daher entspricht das Bild einer im Blut kristallisierten Graphenprobe.

Der ganze Eintrag: https://corona2inspect.blogspot.com/2021/08/identificacion-patrones-sangre-personas-vacunadas-grafeno-cristalizado.html

Wir wissen nicht: ist es Frankensteins Labor oder moderne medizinische Forschung. Jahrelang sind wir von der grünen Lügenpresse mit Gentechnikkritik traktiert worden und nun kommt aus der Kalten ein gentechnischer Überraschungsangriff auf das Blut der Geimpften.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Zu Zeitungspapier verarbeitet zu werden ist für jeden Baum die Höchststrafe.