Der „Wirtschaftsexperte“ von Dr. M. ist sich keiner Fehler bewußt

Dieselben gabs natürlich auch 1945 und 1989. Leute, die davon überzeugt waren, immer alles richtig gemacht zu haben. Mielke, Honecker und die lila Kuh waren verstockt. So meldete sich heute auch ein unbelehrbarer Ex-Kanzlerberater in der Lügenpresse. Der sog. „Wirtschaftsexperte“ von Dr. M. , Lars-Hendrik Röller, hat deren Rußland-Politik und die damit einhergehende Energieabhängigkeit Deutschlands verteidigt. „Es gab einen innenpolitischen Konsens, an dem alle beteiligt waren“, sagte er dem „Handelsblatt“. „Klimaneutralität bis 2045, raus aus Atom und raus aus der Kohle – dann bleibt nur Gas übrig, zumindest, solange erneuerbare Energien nicht entsprechend zur Verfügung stehen.“

Im kriminellen Umfeld von Dr. M. gab und gibt es natürlich nur extreme Lügner. Es gab nämlich seit 2013 nie einen Konsenz in der Energiepolitik. Die AfD hat weder die Abschaltung der Kernkaftwerke, noch die Klimapolitik noch die Verdrängung der Kohle aus dem Energiemix mitgetragen. Das Europäische Institut für Klima & Energie gibt es bereits seit 2007. Es kämpfte von Anbeginn an gegen die teure, unwissenschaftliche und riskante Energiepolitik von Dr. M. Auch ich gehörte nicht zu denen, die am innenpolitischen Konsenz mitstrickten, bei dem angeblich alle mitmachten. Ich lege Wert darauf, seit 2009 mit dem Berliner Abschaum von CDU und SPD nichts mehr zu tun zu haben. Auch in anderen Blogs kamen immer wieder Zweifel auf, daß Dr. M. auch nur bis drei zählen kann.

Dem Röller muß man mal klarmachen: Weder bei Adolf, noch bei Erich und auch nicht bei Dr. M. waren „alle“ beteiligt. Es waren immer nur die zahlreichen Karrieristen, Idioten  und Eiferer, die an fragwürdigen Konsensen beteiligt waren. Auf PB wurde seit 2013 für einen breit angelegter Energiemix – einschließlich Kernkraft, Holz, Wasserkraft, Kohle und LNG – immer wieder geworben. Ich muß mich heutzutage für keinen einzigen Eintrag schämen, oder den entfernen. Eben habe ich ins Archiv von Tichy geblickt. Auch dort finde ich keine Einträge, die die Behauptung von Röller untermauern. Auf der Achse las man wenig Positives über Dr. M. und ihren Beraterstab.

Schämen sollten sich die Kanaillen von der Union, die jetzt verlangen, daß die Leute frieren sollen. Sie sind 16 Jahre hinter einer Vollidiotin hergerannt, und jetzt sollen die Vernünftigen, die spätestens seit Fukushima als Ewiggestrige und Nazis geächtet worden sind, die Folgen tragen. Da will ein CDU-Minister Hauk, daß die Leute ihre Wohnungen auf 15 Grad runterregeln. Es sind dieselben, die bei jedem Schnupfen und jedem Husten einen PCR-Test verlangen. Ähnlich  äußerten sich der widerliche Hinterbänkler Röttgen und die beschränkte EU-Kommissionspräsidentin vdL.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Die 13 Jahre um die WELT zu retten sind lange rum: Die Bildschlagzeile ist vom Februar 2007