Dr. M.: Pure Dummheit oder Verrat?

Auch PB hat über die Jahre immer mal wieder die Frage gestellt, ob Dr. M. bescheuert, bekloppt oder eine Agentin der Russen ist. Nun kam Rainer Kraft im Bundestag auf dasselbe Rätsel zu sprechen.

Eine gute Frage ist, ob Dr. M. den bevorstehenden Zusammenbruch ihres laveden politökonomischen Kartenhauses bereits gewußt hat, bevor sie nicht wieder als Bu-Kanzler kandidierte. Es war in Berlin sicher nicht ganz unbekannt, daß die Biden-Administration die Spannungen mit Rußland verschärfte, daß die Kriegsgefahr wuchs. Und im Falle eines Kriegs, der nun eingetreten ist, stünde sie nackt da, wie der Kaiser, der auf die betrügerischen Weber hereingefallen war. So vielleicht ihre Erwägung.

Ihr idiotischer Schrottstromtick war ein Hasardspiel, weil alle kaufmännische und politische Vorsicht und notwendige Risikostreuung vollkommen und konsequent vermieden wurden. So konsequent, daß der Verdacht von Verrat aufkommen muß. Sie spielte das sprichwörtliche Russische Roulette. Der Bürger soll das mutwillig angerichtete Übel einer Idiotin oder Agentin nun über die Energiepreise bezahlen. Dagegen ist energischer Widerstand erforderlich, denn Energie ist der zentrale Antrieb aller Lebensbereiche. Über hohe Energiepreise wird Deutschland insgesamt abgewürgt.

Dr. Krafts Lebenslauf muß man erwähnen, weil er unter Bundestagsabgeordneten inzwischen unüblich ist: Statt Wehrdienstverweigerung und Studienabbruch steht in seiner Beschreibung: Wehrdienst (PzGrBH 122, Pionierschule München); Studium der Chemie an der LMU-München, Abschluss als Diplom Chemiker; Promotion in anorganischer Chemie an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Man kann den Hochverrat nicht schrecklich gnug bestrafen.“ (Geh. Rath v. Goethe)

 

Beitragsbild von Bernd Zeller aus ZZ. Heute: Angela Merkel läuft noch frei herum