Mein Favorit für den ESC

Der Sonntag gehört der Kunst. Seit dem Aufkreuzen des Futurismus gehörte das Fliegen zu den italienischen Träumen. Auch noch nachdem sich der Futurismus als faschistische Staatskunst erst mal verabschieden mußte. Das folgende Lied ist ungeheuer populär. Ich befand mich vor drei Jahren auf der Piazza Navona, an einer Ecke stimmten zwei Musikanten das Lied an und fast alle Italiener, die sich zufällig dort aufhielten, konnten den Text mitsingen.

Wir schreiben 2022, angeblich haben die illuminatischen Wühlmäuse bereits ausgemacht, daß der ukrainische Beitrag gewinnen wird. Nichts wird mehr dem Zufall überlassen, Schwab und Soros sowie ihre fiesen Knechte Annalena und Jens haben das Heft des Handelns in der Hand.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Ist doch mal was für die Vielflieger Kerosinkatha, Bonusmeilencem oder Langstreckenluisa!