Wird Zeit, daß Onkel Donald wieder Präsident wird

PB schenkt den Lesern zuweilen reinen Wein ein. Heute mal zu dem Thema Gesundheit und Rauschgift. Einschlägig bekannte Kreise aus Medien und Zivilgesellschaft und ihr parlamentarischer Schweif wollen das Zeug auch in Deutschland legalisieren. Dazu werden schon mal massenweise Rauschgifthändler aus Afrika und Asien importiert.

Hier ein Blick auf das Endergebnis:

Es gibt Dutzende Videos im Netz, die die gesundheitsschädigende Wirkung von Rauschgift belegen. Man sieht einen Haufen Leutchen, die einfach nicht voll fit aussehen und gerade kotzen müssen. Ich denke. daß man AfD wählen muß, um sicher zu gehen, daß man nicht ungünstigen Entwicklungen den Weg ebnet. Bei der CDU weiß man nie, ob sie sich den von Magnaten gesteuerten Medien beugt, um durch Gefügigkeit und Schöntun mal ein vergiftetes Lob einzuheimsen.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst:

Nehmt nur mein Leben hin, in Bausch
Und Bogen, wie ich’s führe;
Andre verschlafen ihren Rausch,
Meiner steht auf dem Papiere.

(Geh. Rath v. Goethe)