Macht hinne!

Die letzten Klimaterroristen planen ab September verstärkte Blockaden in Berlin, um einen „sozialen Wendepunkt“ herbeizuführen. Vorher wollen sie ihre Bemühungen in Bayern verstärken und eine Kampagne gegen „Superreiche“ starten.

Wer ist denn gemeint? Der Reemtsma-Clan, Bill Gates, die Graichen-Familie, Soros György oder ist schon Annalena mit angeblich 6,8 Mio. € auf der Liste? Carla Hinrichs oder Greta? Alles o.k. finde ich. Aber was ist das Ziel der Kampagne? Mit unklaren Vorstellungen braucht man garnicht erst anfangen. Man könnte das Geld der Reichen beispielsweise abheben und verbrennen, um die Inflation zu beenden. Oder man könnte es für die Opfer der Impfkampagne zur Verfügung stellen.

Einen anderen Wunsch erfüllt mir die Pattex-Sekte bereits: Sie ruiniert Berlin, das als Hauptstadt noch nie funktioniert hat und das sowieso kein Mensch leiden kann. Hab ich immer davon geträumt, daß das lahmgelegt wird. Mehr davon! Hier ein Berlin-Gedicht von 1987 (gekürzt) als Motivation für die Höheren Töchter Carla und Luisa:

In Berlin da gibts Berliner,
alle anderen sind Diener,
die man sich für unser Geld
aus der Republik bestellt.
So rührt manch ein Handwerksmeister
in der Hauptstadt seinen Kleister,
derweil in Hinterlengefeld
Tapete von den Wänden fällt.
Stürzt manches Haus im Land auch hin,
wir geben alles für Berlin!

750 wird Spree- Athen,
sechs Wochen soll die Feier gehn,
Man wirft das Geld zum Fenster raus,
den Hinterwäldlern ists ein Graus.
Wie schön fürs Land – kaum zu ermessen,
hätt man die Gründung einst vergessen.
Dann würd auch unsre Heimat blühn,
nichts gäbs dann mehr für das Berlin!

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Ich habe schon seit mehreren Jahren ein gewisses Kleben am Wohnort, das vorzüglich daraus entspringt, weil in mir noch soviel Aufgeregtes und doch Unausgebildetes liegt.“ (Geh. Rath v. Goethe an Zeltern am 15,09.1807)