Alles gekauft vom Kreml

Lange war es geheim, daß Putin die Landwirte, die AfD, die sozialen Medien, die Werteunion, Prinz Heinrich XIII, die Freien Wähler, die Wagenknechte, den Islamischen Staat, die Fuhrleute, die Umweltstiftung, die Querdenker und die Reichsbürger bezahlt. Kürzlich hats ein Märchenprinz enthüllt und der Kreml fühlt sich ertappt.

Selbst Gerhard Schröder hat was bekommen, nur zu PB ist noch kein Rubel gerollt…. Was sollen meine Leser von mir denken?

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Der Haß schadet niemandem, aber die Verachtung ist es, was den Menschen stürzet. Kotzebue wurde lange gehaßt. Aber damit der Dolch des Studenten sich an ihn wagen konnte, mußten ihn gewisse Journale erst verächtlich machen.“ (Geh, Rath v. Goethe zu seinem Eckermann am 15.02.1831. Kotzebue wurde von gewissen Journalisten der russischen Spionage verdächtigt, vermutlich unbegründet)